Endlich gehts los...Blacky meldet sich ab nach Sommaroy

Registriert
7 April 2007
Beiträge
24
Hi Ihr NAFFEN!
Das Kribbeln wir unerträglich. Am Dienstag geht der Flieger von FFM nach TROMSO und ich melde mich hiermit offiziell zum Norgefischen bei euch ab. Ich bleibe eine Woche oben und hoffe wie jedes jahr auf den Fisch meines Lebens. Vielleicht ist der eine oder andere von euch auch dort, dann bitte Info. Vielleicht kann man ja mal bei einem Bier in der Mitternachtssonne plauschen oder zusammen raus fahren.

Bis denne...
Blackdragoneye:<-
 
Wir( 6 Mann) fliegen mit dem gleichen Flieger. Wir wollen bei Stekus den einen oder anderen Fisch überreden mit uns zu kommen.Freuen uns alle schon riesig. Wir sehen uns dann in FFM, falls nicht zu großes Gedränge herrscht. Weißt du schon ob Terminal1 oder Terminal2?

Bis dann
Kurt
 
Mach`s gut Blacky und komm gesund zurück,ich wünsche dir deinen Traumfisch.
 
Wir( 6 Mann) fliegen mit dem gleichen Flieger. Wir wollen bei Stekus den einen oder anderen Fisch überreden mit uns zu kommen.Freuen uns alle schon riesig. Wir sehen uns dann in FFM, falls nicht zu großes Gedränge herrscht. Weißt du schon ob Terminal1 oder Terminal2?

Bis dann
Kurt
Klar weiss ich das. TERMINAL 2, Abflug von FFM ist 19-40 Uhr! Wir fliegen zu viert. Wollen recht früh einchecken um dann schon mal das eine oder andere Bier zu zischen! Vielleicht sieht man sich??? Wäre doch schön! Ansonsten dir auch ein Petri der besonderen Art.
Gruß
Blacky...der mit der grooooooßen schwarzen Reisetasche! lol
 
Hallo, wollen nächstes Jahr auch da hoch. Könnt Ihr mir sagen, wie teuer Euer Flug ist? Ist das Charter?

Liebe Grüße
 
ein dickes petri und komm gesund mit einen bericht und bildern wieder:>>



mfg
svendunja
 
Guten Flug und skitt fiske :baby:
 
@flifibär

Hallo Kurt,

laß´ uns noch einen Heilbutt drin, denn wir kommen mit dem Flieger mit dem Ihr zurück fliegt und werden auch in Lauklines fischen.
Letztes Jahr ging der Flieger vom Terminal 2.

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: kann nur jedem empfehlen, sich exakt an die Gepäckvorgabe von 40 kg sowie die weiteren Gepäckvorschriften zu halten!

Viel Spaß in Lauklines

Grüße
Norbert
 
den einen oder anderen Heilbutt lassen wir bestimmt drin. Wir sind nicht so sehr auf Trophäenfisch aus, als vielmehr verschiedene Arten. Wollen verschiedenes ausprobieren.
Bis dann!!! Kurt
 
Na dann mal...

...gute Reise und ordentlich Fisch!:baby: :]
 
Oben