Endlich DSL !!!!!

Tuempelteddy

Stammnaffe
Ja auch mitten auf dem Acker im "zurück gebliebenen" Mecklenburg hält der Fortschritt nun Einzug!
:--

Hier mal gleich ein Foto von meinem Lieblingskurort!

Bes6vo.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;( schön das das mit dem foto wieder so lange dauert!;(

Ich will auch mit high speed surfen!!!!

muss dafür wohl umziehen,wohne 3km zu weit in der prärie!die telekom lacht sich schlapp,da sie sich an mich ja dumm und dusselig verdient!:rolleyes:

die telekom lacht sich schlapp,da sie sich an mich ja dumm und dusselig verdient!

Jep, deshalb hatte ich den Anbieter auch gewechselt, nu kost das nur noch die Hälfte mit Telefonflat :D

Na und ! ich zahl trotzdem für meine 6000 Leitung/Flat und die Telefonflat 49€ und ein paar kaputte, was die Telefuzzis davon bekommen juckt mich nicht :D

JaJa, leider wohn ich nicht in HH sondern auf einem Bauernhof am Rand des Ruhrpotts :D

Hansenet iss dat, nutze auch die Dsl 16000 Flate und dazu noch die Telefonflate kostenlos ins Festnetz alles zusammen für 49,90

Mach ja sein Frank, dass das nix besonderes ist, es ist aber beruhigend zu wissen das man schnell unterwegs ist.

@Andreas,
sollte keine Kritik sein , ich wollte nur den Link anbringen :rolleyes: damit einige die noch nicht wissen das es auch alternative Überregionale Anbieter gibt mal nen Anstoß bekommen .;<

Also nix für ungut :]
Bis zum WE ?
Frank

Oben