Endlich ,Die Kanäle sind eisfrei

Sensas3694

Well-Known Member
Morgen Mädels!
Endlich sind hier bei uns die Kanäle eisfrei-dann kann es wieder losgehen auf Brassen und Co. Dchnell noch eine Handvoll Mückenlarven besorgt und ab geht die Post.
Wie sieht es bei euch aus?
Bis Dahin viele Grüsse aus Magdeburg
Mfg Thommi:)

AW: Endlich ,Die Kanäle sind eisfrei

Hi Thommi,

im Januar vor der großen Eiszeit schon schöne Brassen gefangen. Gestern hatten wir den ersten Wettkampf in Holland,war nicht so der Hit. Hatte mit 10 Fischen gerade mal 500 Gramm. Vor Ostern gehts für drei Tage mit meinem Sohn zum Karpfenangeln.
Vielleicht läuft da ja was? Wenn nicht auch nicht schlimm, Hauptsache Fun:)

Gruss
Andreas

Thommi,
hab noch was vergessen,

Vielen Dank für deine nette Begrüßung im Forum hier:daumen:

Gruß
Andreas

Guten Abend Andreas!
Zu Ostern habe ich auch meinen1. Wettbewerb in der Nähe von Frankfurt/Oder. in der Spree.
Dort fliesst der Fluss noch in seinem natürlichem Bett mit Seerosen e.t.c.
Einfach nur geil richtig viel Fisch ,habe dort letztes Jahr dort die gesamt 2 geangelt mit 23,5kg und das schöne ist alles ins Netz.
Ich wünsche dir einen fleissigen Osterhasen,viele Fische und schönes Wetter.:daumen:

Guten Abend Andreas!
Zu Ostern habe ich auch meinen1. Wettbewerb in der Nähe von Frankfurt/Oder. in der Spree.
Einfach nur geil richtig viel Fisch ,habe dort letztes Jahr dort die gesamt 2 geangelt mit 23,5kg und das schöne ist alles ins Netz.
Ich wünsche dir einen fleissigen Osterhasen,viele Fische und schönes Wetter.:daumen:

Wo soll das sein(=)). Die Spree ist sicherlich lang und kommt durch viele Ortschaften und fliesst dran vorbei, aber in der Nähe von Frankfurt/Oder gibt es definitiv keine Spree!!

AF

Morgen AF!
Holzspree in der Nähe Beeskow ist dann bis Frankfurt/oder nur noch ein Katzensprung Oder?
Grüsse aus Magdeburg
Thommi

Wo soll das sein(=)). Die Spree ist sicherlich lang und kommt durch viele Ortschaften und fliesst dran vorbei, aber in der Nähe von Frankfurt/Oder gibt es definitiv keine Spree!!

AF

Hallo AF,

ich komme aus Frankfurt (Oder) und muss dir leider widersprechen.

Von FfO aus fahre ich mit dem Auto ca. 20 - 25 Min. und bin in Neubrück an der Spree.

Nun ist "in der Nähe" eine Ansichtssache, aber für mich ist das noch relativ nah. :rolleyes:

Gruß
Philipp

Guten Abend Andreas!

Hallo Thommi,

wünsche dir auch frohe Ostern und viel Erfolg bei deinem
1. Wettbewerb. :daumen:

Petri Heil
Andreas

Oben