Endlich da, der

:baby:Ist sehr gut, will endlich meine haben. :baby:
 
Ich nehm auch nochmal 4 stk.Man weiß ja nie wehn man beim Frühlingsfest so trifft ;) :}
 
SO EIN SCHROTT........meine mail mit der lieferanschrift ist irgendwie bei outlook hängengeblieben..........

*AAHHRRGGHHHH*sorry...bitte einer der modkollegen bei mir melden wegen der anschrift und allem anderen.HELP......HELP.......HELP......HELP.......HELP......HELP.......HELP......HELP.......HELP......HELP.......HELP......HELP.......
 
So Leutz, leider sind die Aufnäher ausversehen zu mir geliefert worden. ;)
Ich schicke sie heute noch weiter an unseren Admin so das Ihr Mitte der Woche mit ihnen rechnen könnt. :]
 
So, die Aufnäher sind heute bei mir eingetroffen, nachdem sie eine Irreise durch ganz Deutschland hinter sich haben :D

Ich werde sie Jetzt eintüten und bei jedem wo das Geld scon überwiesen ist dürfte spätestens übermorgen Post im Kasten sein ;)

Gruß Andy
 
NA SUPER, bekommt meine LAG endlich arbeit und kann sie auf mein Anzug draufnähen.
Und ich werde erkannt :D
 
Lenga ich muss dich leider berichtigen ... wenn man was vom land verschickt :lach :lach :lach :lach :lach
 
…die drei die ich bestellt habe nicht weggeben - wehe… ;( ;( ;(
ich renn morgen gleich zu Bank - versprochen ;< ;< ;<
hab echt viel zu tun… 8)

gruß aus HH

udo
 
mach, mach ,mach Udo :D
 
Andy,ich komm morgen vorbei und hole mir beide ab,dann bekommst du gleich das Geld.
 
Meine sind gerade eingetroffen :-- Danke Andi
 
Oben