Endlich bei den Richtigen !!!

Registriert
23 März 2008
Beiträge
1
Jo, moin !
Lutz aus dem sonnigen Rosengarten (Hamburger Umland) möchte sich allen anderen Naffen mit netten Ostergrüßen vorstellen.
43 Jahre jung und seit September letzten Jahres voll Norwegen-Infiziert. Ich bin seit 17Jahren glücklich (immer mit der Gleichen) verheiratet und bin stolzer Vater eines 10-jährigen Sohnes (noch Angeljungfrau),
seit 25 Jahren bei der Berufsfeuerwehr-Hamburg tätig und mit drei Kollegen (Thorsten, Mirko und Dirk) -total verrückten Norwegen-Fraeks- auch dieses Jahr wieder im September auf "Großwildjagd " in der Nähe von Bergen unterwegs.
Auf viele, interessante Themen und Fragen im Forum freut sich Lutz:baby:
 
Na denn mal herzlich willkommen!
:<- :-- :<-
 
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN....
In der Nähe von Bergen??
Wo den da genau?

Gruß und viel SPAß BEI UNS,
Angelzicke
 
Jo, moin !
Lutz aus dem sonnigen Rosengarten (Hamburger Umland) möchte sich allen anderen Naffen mit netten Ostergrüßen vorstellen.
43 Jahre jung und seit September letzten Jahres voll Norwegen-Infiziert. Ich bin seit 17Jahren glücklich (immer mit der Gleichen) verheiratet und bin stolzer Vater eines 10-jährigen Sohnes (noch Angeljungfrau),
seit 25 Jahren bei der Berufsfeuerwehr-Hamburg tätig und mit drei Kollegen (Thorsten, Mirko und Dirk) -total verrückten Norwegen-Fraeks- auch dieses Jahr wieder im September auf "Großwildjagd " in der Nähe von Bergen unterwegs.
Auf viele, interessante Themen und Fragen im Forum freut sich Lutz:baby:

hallo seehecht 112...... willkommen im Forum... Grüß mir mal schön den Alex Nehm von mir :]:]:]:]
 
ein hezliches willkommen auch von mir....:}
 
herzlich willkommen:--
 
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns im NAF. :baby:

Ach so, einen Profi-Feuerwehrmann können
wir hier bestimmt gut gebrauchen um den
einen oder anderen " Brand " zu löschen. :>> :D :D
 
Moin Moin in den Norden und herzlich Willkommen im Naf. Wenn bei Dir der Infekt schon dermaßen zugeschlagen hat, wird der Virus über kurz oder lang doch sicherlich auch beim Sohnemann landen.

Viel Spaß beim Mitmachen und Saugen von Informationen.:]
 
Hi Lutz
Mit dir haben wir ja jetzt jemanden den man anrufen kann wenn man größere Probleme hat "112" :}

Herzlich willkommen und Gruß von Mona!

:--
 
:] Moin Moin und wilkommen in der Runde :baby:

:] Gruß Friesenfischer
 
:] :] :] Herzlich willkommen;ooo; ;ooo;
Wirst sehen,der NAF Virus ist sehr ansteckend:lach :lach
 
Moin Lutz,
Willkommen hier an Bord :]

Besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir. :<-
Aber Achtung, :>>lass bitte nichts anbrennen, denn dieses Forum macht süchtig und läßt leicht den Alltag vergessen!!!

Gruß
Selinasangelpapa:]
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier bei uns im Forum :baby:

Gruß Reimon
 
Hai Lutz

Willkommen im Klub.

Laß Dich mal im Rathaus sehen.:>> :} :baby:
 
Oben