... endlich auch hier!!!

Hallo Günther
Der Nickname ist hier Programm Du bist der Erste der dazu steht ( Daumen hoch ) viel Spaß hier im Forum . Kann sein das Du auch mal Gegenwind ( deine Meinung )bekommst , dat beruhigt sich alles wieder , aber das ist auch das tolle an dem Forum hier ( meine Primesse - wer fängt hat Recht ) . Dann mal los .......‍♂️
 
Hallo TF-GC, Danke für den Tipp !
Ich nehme mir vor, entsprechend tapfer mit rauhem Wind umzugehen .
Noch bin ich recht unbesorgt und freue mich an den bis jetzt ausschließlich netten Kontakten .
Und eine brauchbare Schnittmenge aus unterschiedlichen Meinungen kann ja auch näher ans erklärte Ziel ( Fisch fangen ) führen, woran es bei mir oft noch ein wenig hapert ... ;-) , obwohl ich mich eigentlich immer als “langjährig inspirierten Theoretiker“ gesehen habe, der quasi nur noch die Praxis abrufen muss ... .
Natur erleben und Seele baumeln lassen klappt in Norwegen ja bereits in einzigartiger Weise, nur meine Angelerfolge sind noch eher durchwachsen .
Nun ist nicht jeder Angeltag auch ein Fangtag, aber ich würde es mir schon “ein wenig“ erfolgreicher wünschen .
So ist mir nahezu jedwede Kommunikation zunächst hochwillkommen, und solange es nicht fies unter die Gürtellinie geht, beugt ein offenes Wort Zeitverbrennung vor .
Von daher hat man es ja auch selbst ein Stück weit in der Hand, wie man etwas verstehen will - ... oder eben nicht .
Eitelkeit und Stolz können einen da wohl ganz schön piesacken, haha .
Und zum Zoffen hatten wohl fast Alle bereits genug Gelegenheit bei der Sozialisierung im Kindergarten .
Wie Du schon sagst : “Dann mal los !“
Liebe Grüße, Günter
 
Oben