endlich angemeldet

Patrick

Stammnaffe
Registriert
11 September 2006
Beiträge
70
Hallo!
Ich bin neu hier im NAF und möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Patrick, bin 28 Jahre alt und von Norwegen total begeistert.War bis jetzt 2 mal auf Tysnes am Björnafjord und das fischen dort ist einfach super.
Gruß an alle:] :] :]
 
Na dann mal herzlich Willkommen
hier bei uns im NAF.
;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

So wie ich das sehe, sind hier irgentwie
alle total von Norwegen begeistert. :D
 
Patrick
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Zitat"
"So wie ich das sehe, sind hier irgentwie
alle total von Norwegen begeistert..."

Jau, dass sind W I R !
Gruß
Heiko
 
ein Fröhliches Willkommen bei den Norgesüchtigen:] :] :] :]
Hier wird dir geholfen;ooo;
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!
 
Herzlich willkommen Patrick :]
Am Björnafjord war ich dieses Jahr auch und kann dir nur Recht geben. Gutes Angelgebiet, weil man sehr geschützt ist und bei fast jedem Wetter angeln kann. War aber eine Insel weiter auf Reksteren. Bisl am arsch der Welt:P
Nächstes mal würde ich auch auf Tysnes fahrn, allein schon wegen der Möglich dort einkaufen zu können, ohne vorher 45 minuten fahrn zu müssen :rolleyes:
 
Herzlich willkommen im Clan der Norge-Süchtigen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Hallöchen! :]Ich bin arg zuversichtlich, dass Du hier ne Menge Spass haben wirst! ;)

Gruß, der Faber!
 
Moin Patrick...WILLKOMMEN AN BORD :]
...dir viel Spaß und viele brauchbare Infos hier!

besten Gruß aus der Nordheide
Udo
 
Und noch ein Willkommensgruß, wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und natürlich beim Schreiben!:]
 
Hallo Patrick und ein Herzliches Willkommen hier bei den "Norge-Verrückten" !!!!!!:}
Ich denke Du findest hier gute Infos und auch gute Unterhaltungs möglichkeiten.
:-- :--
Mfg Martin:<-


 
IHallo Parick!:]
Ich bin auch recht neu im Forum, war aber schon öfter beim Naffen-Stammtisch in HH, welche immer recht witzig waren. Wünsche Dir auch viel Spaß im Forum.:-- Liebe grüße UFHA sin Fru
 
Danke an Euch für den netten Empfang.
:--


Grüße aus Thüringen sagt
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben