Endlich aktiv dabei

Petrijünger13

New Member
Ein herzliches Hallo ins Norwegen Angelforum,

mein Name ist Frank, bin 64 und wohne im Bundesland Brandenburg. Mein Hobby Angeln bestreite ich schon seit meiner Kindheit, anfangs mit einem einfachen Weidenstock, einem Korken als Pose und einem Haken, knietief im Wasser der Müritz stehend. Die Ausrüstung hat sich im Laufe der Jahre doch sehr geändert und auch zieht es mich immer wieder an neue Angeldestinationen - ob unsere heimischen Vereinsgewässer, die Ostsee oder Offshore jwd.

Als jährliche Highlights stehen da immer unsere Norwegentouren an. Wenn ich schreibe, wir, dann meine ich insbesondere Leng 28, denn mit Holger reise ich seit über 15 Jahren 2x jährlich zum Hochseefischen; da bin ich immer Mitstreiter seiner Liveberichte aus Norwegen. Aus diesem Grund verfolge ich die Berichte im NAF auch schon seit Jahren.

Natürlich geht es auch in diesem Jahr, im April wieder in den hohen Norden Norwegens - viele Grüße an unseren Reiseleiter Piepenpepe und unseren Angelguide Leng28, der euch dann sicherlich wieder per Livebericht teilhaben lässt. Ich freue mich schon auf diese Tour.

Ich wünsche allen eine tolle Saison, bleibt gesund

Petri Frank
(Petrijünger13)

Servus Frank,

viel Spaß an Board! :wave:

Herzlich willkommen :a010:

LG David

Herzlich willkommen hier im Forum. Schön dass die brandenburger Fraktion wächst.

Beste Grüße
Axel

Na det wurde ja mal Zeit det du dir als Brandenburja hier anmelden tust. Mit 64 isset ja noch nich zu spät wa !?
Und jut daste dir hier vorjestellt hast wie sich dat jehört :a0155:

Herzliches Willkommen hier im Forum :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Frank,
und herzlich willkommen hier im Forum. Hast dich sehr schön vorgestellt. Ich wünsche dir bei deinen Touren und natürlich auch hier im Forum ganz viel Spaß.

Beste Grüße Jens

Moin Frank,
...schön dich hier mal endlich begrüßen zu dürfen.

Willkommen im Forum!

Oben