Ende Oktober nach Süd Norge

fritze

Stammnaffe
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
146
Alter
61
Ort
Prignitz
Moin, Moin
ich denke darüber nach Ende Oktober nach Tregde zu fahren, momentan schreckt mich der Preis , da wir nur zu
zweit sind.
Meine Frage wäre, ob jemand eine gute Alternative hat und ob es fangtechnisch sinnvoll ist Ende Oktober noch einen Versuch in Norge zu starten.

Petri fritze
 
AW: Ende Oktober nach Süd Norge

Ja, Alternative Flekkefjord/Hidra. www.come2norway.com.:daumen: Es lohnt sich bestimmt, gerade der Spätherbst ist super. Nach den Stürmen in den letzten Tagen und die Tage die noch kommen, sollte es dann auch ruhiger werden. Dann gehts hier schon richtig rund;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Ende Oktober nach Süd Norge

wenns nicht unbedingt Norwegen sein muss kann ich Langeland nur ans Herz legen grad im Herbst super Plattfischfänge und Dorsch steht auch wieder vor Spodsbjerg.

Wenn du nähere Infos brauchst zwecks Anbieter etc dann her mit den Fragen preislich ist Langeland fast unschlagbar Haus und Boot die Woche ca 600€....

lg Volker
 
AW: Ende Oktober nach Süd Norge

Frag doch mal bei member "farsundklaus" nach. Vielleicht kann er helfen!

Rainer
 
AW: Ende Oktober nach Süd Norge

Moin, Moin
Herzlichen Dank an alle die so fix geantwortet haben !!:daumen:

Farsundklaus hat sich schon gemeldet mit guten Ideen.
Wir sind jetzt dabei die Urlaubsvertetungen zu prüfen
und die Fährpreise abzuschecken.

Sorgen mache ich mir noch um das Wetter, aber das kann man sowieso nicht beeinflussen.

dickes Petri für die Infos
fritze:XX
 
AW: Ende Oktober nach Süd Norge

He, sind auch Ende Oktober in Südnorge/Hidra. Das Wetter wird wohl wirklich mehr als besch... jedenfalls, wenn man der Vorhgersage glauben will/muss/oder was auch immer.... Irgendwie hat man ja doch auf das Glück gehofft... aber: Wasser Marsch! Von oben!!! Und pack die Segel aus... das geht schneller...
 
AW: Ende Oktober nach Süd Norge

He Trira,
was heißt denn: Dann gehts hier richtig los??? Was, und wo erwartet uns den nächste Woche auf Hidra??
Wrackmonster? :D
Grüße, vielleicht sehen wir uns ja auf dem Wasser.:]
 
AW: Ende Oktober nach Süd Norge

Im raum tregde geht auf jeden Fall noch was im Herbst. Nur muss man aus den Schären rauskommen. Das ist das große Problem. Drinnen gibts vor allem Hering, ein paar kleine Dorsche und hier und da vernünftige Polacks. Vor der schären kannste bei gutem Wetter fette Leng und Lumb fangen. Aber das Wetter ist zu dieser Zeit halt meistens nicht gut ;-)
 
AW: Ende Oktober nach Süd Norge

So, nun sind wir hier, rund um Hidra. Morgen und Mittwoch soll es richtig stürmisch werden. Bisher hatten wir jede Menge Makrelen und kleiner Pollaks, hin und wieder ein Köhler an der Angel. Für die nächsten beiden Tage brauchen wir mal ein Tipp:>> wo wir es trotz des starken Windes angeln können. Unsere Jungs würden gern mal ein Leng an der angel haben.
Grüße aus dem Rasvagfjord:]
 
AW: Ende Oktober nach Süd Norge

hei kapetano!
mach diesbezüglich am besten nen neuen thread auf, ich denke, dann bekommst du antworten! :daumen:
 
Oben