• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ende März nach Hitra

wkwin

Stammnaffe
Registriert
28 November 2011
Beiträge
41
Hi Naffen
wer hat kurzfristig noch Zeit und Lust, Ende März für 10 Tage mit nach Hitra zu kommen.
Ich war schon mehre Male in diesem Zeitraum dort und auch sehr erfolgreich.
Hauptfisch ist der Dorsch bei leichter Angelei, aber auch der ein oder andere Heli war schon dabei.
Bei Interesse können wir über PN offene Fragen klären.

Petri
WK
 
AW: Ende März nach Hitra

du hast ne PN:]
 
AW: Ende März nach Hitra

Noch mal nach oben geholt:

hat denn Niemand Interesse? Würde alles noch kurzfristig organisieren, brauche aber mind. 1-2 Mitfahrer,
Reisebeginn wäre voraussichtlich am 21.3.2016.
Nun lasst mich nicht im Stich.

wkwin
 
AW: Ende März nach Hitra

geplant ist Dolmoy bzw Stadsvik Brygger
 
Oben