• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ende März Anfang April mitfahren oder 2 Leute noch und auf zur Ostsee Langeland

gt_abyss

Active Member
Registriert
1 November 2015
Beiträge
28
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hey zusammen,

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit in das schöne Norwegen.Ich war zwar erst einmal da aber nicht unerfahren was das fischen allgemein angeht.Dieses Jahr war ich auch schon auf Langeland wozu ich gleich nochmal komme ;)
Bin halt 37 Jahre jung und einfach nur noch verrückt was das Meeresfischen angeht.Nichtraucher trinke keinen Alk und kochen ist nen Hobby von mir .......und auf dem Wasser für jede Schandtat bereit.....
Seefest bin ich auch allerdings immer in dem Sinne *man muss nichts beweisen*
Da ich vor 1980 geboren brauche ich den Bootsschein auch nicht und könnte das Ruder auch mal übernehmen.
Im filetieren bin ich zwar kein Spitzenkoch aber gute Filets bekomme ich hin.
Wohne in 45475 Mülheim an der Ruhr und alles was im Umkreis von 100 - max. 150 km ist wäre machbar.

Ich warte erstmal ab ob überhaupt noch Angebote kommen so kurz vor Toreschluss dann wäre ein weiteres ausfüllen sinnvoller......

Jetzt zu der Sache Dänemark Langeland.Hätte jemand von euch noch Zeit ,Urlaub und Lust eine Woche auf Langeland zu verbringen ?????
Weiteres gebe ich dann bekannt wenn Interesse besteht ;)
 
AW: Ende März Anfang April mitfahren oder 2 Leute noch und auf zur Ostsee Langeland

Hat denn keiner mehr eine Mitfahrgelegenheit für mich ;)

Oder hat jemand noch Lust eine Woche auf Langeland zu machen mit insgesamt 3 Leuten?????

Um Antworten wäre ich sehr dankbar :)
 
AW: Ende März Anfang April mitfahren oder 2 Leute noch und auf zur Ostsee Langeland

Ach kommt Leute ich brauche wenigstens einen für die Reise nach Langeland.
Ich würde über www.baeltferie.com buchen und wir wären dann oben an der Spitze bei dem Hafen Lohals.
Die Ferienhäuser sind vollkommen in Ordnung und die Boote sind super.Zudem Kommt noch hinzu das Ende März Anfang April ein Sonderangebot gilt.Das heisst 1 Woche Boot mit Haus und Endreinigung für 649 € egal ob zu zweit oder zu dritt oder noch mehrere ......
Ich war im September mit meinem Kumpel da und wir haben Pro Person inkl. allem 650 € bezahlt das heisst:

-Haus mit Boot und Endreinigung + Nebenkosten (Strom)
-Sprit für`s Auto Hin-und Zurück und auf Langeland Besorgungen machen
-Sprit für`s Boot und wir haben richtig KM gemacht
-Angelschein
-Verpflegung (in Deutschland eingekauft)

alles drin in den 650 € pro Kopf....

Ich selber habe eine Skoda Octavia Kombi also ist Tackle und eine angenehme Fahrt voraus gesetzt :dance4:
Dazu kommt das ich eine Digitale Seekarte habe über`s IPad und IPhone mit allen Kanten Wracks und was dazu gehört(App Isailor)
Braucht man eigentlich nicht da die Boote alle ein Echolot und Farbkartenplotter haben,aber ich möchte halt auf dem neuesten Stand sein um an die guten Dorsche zu kommen :angeln:
Wenn jemand mitfahren möchte und braucht noch Jig Köpfe oder Pilker ich habe alles dafür hier um mehr als genug zu giessen.Würde genug machen und natürlich zum Einkaufspreis abgeben ;)
Ich lade am besten mal ein paar Bilder vom letzten Urlaub hier hoch damit ich irgendjemanden noch motivieren kann....
Das Alter spielt für mich keine Rolle da das fischen im Vordergrund steht aber ich bin auch pflegeleicht was das ganze angeht.
Natürlich sollte er schon im Umkreis von 100 km um 45475 Mülheim an der Ruhr wohnen damit man sich vorher mal treffen kann.
Vieles andere habe ich ganz am Anfang schon geschrieben gehabt in diesem Thema,wenn jemand noch Infos brauch......

Also Leute lasst mich nicht im Stich :angeln::angeln::angeln::angeln::angeln:

Noch am Rande grösster Dorsch war 94 cm gewogen haben wir keinen ......
Insgesamt waren es 20 gute Dorsche 65 +
Selbst Seelachs haben wir auch gefangen und Leng soll vertreten sein....

Also heut in die Tasten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin noch am rätseln wie man die Bilder ins Album bekommt aber hier wenigstens 5 Fotos :)

IMG_4431.jpgIMG_4359.jpgIMG_4344.jpgIMG_4297.jpgIMG_4262.jpg
 
AW: Ende März Anfang April mitfahren oder 2 Leute noch und auf zur Ostsee Langeland

Na da Wünsch ich dir viel Erfolg, ist halt für die meisten zu knapp oder aber sie haben ihre Planung für 2016 schon in trockenen Tüchern.8)
Wenn man dich hier im Bord besser kennt ist es auch einfacher Mitfahrer zu gewinnen.
Was schon mal hilft ist z.B. in Duisburg auf der Angelmesse sich blicken zu lassen, dann bekommen einige Nafen schon mal einen Eindruck von dir.

Das wird schon mit der Zeit ! ! !

Gruß Micha
 
AW: Ende März Anfang April mitfahren oder 2 Leute noch und auf zur Ostsee Langeland

Langeland Lohals war ich auch mal. Haben aber fast ausschließlich an der Brücke Dorsche gefangen. An anderen Stellen war es sehr mühsam. Würde grundsätzlich irgendwann auch noch mal gerne nach Langeland fahren. Zum Angeln echt ein Klasse Revier und Anreise ist auch ein wenig Stressfreier als nach Norwegen.

Ich schicke dir mal eine PN.

Gruß
Thorsten
 
AW: Ende März Anfang April mitfahren oder 2 Leute noch und auf zur Ostsee Langeland

Langeland Lohals war ich auch mal. Haben aber fast ausschließlich an der Brücke Dorsche gefangen. An anderen Stellen war es sehr mühsam. Würde grundsätzlich irgendwann auch noch mal gerne nach Langeland fahren. Zum Angeln echt ein Klasse Revier und Anreise ist auch ein wenig Stressfreier als nach Norwegen.

Ich schicke dir mal eine PN.

Gruß
Thorsten

An der Brücke ging Garnichts .......ja man muss schon ein wenig suchen aber wenn man sie gefunden hat dann geht es schlag auf schlag :dance4::dance4:
 
AW: Ende März Anfang April mitfahren oder 2 Leute noch und auf zur Ostsee Langeland

So wir sind zu dritt und somit komplett .....jetzt geht es nur noch darum schnellstmöglich 3 Monate rum zu bekommen ;)
 
AW: Ende März Anfang April mitfahren oder 2 Leute noch und auf zur Ostsee Langeland

Hallo Roman
Die Vorfreude ist die schönste Freude :]
Ich denke das ist doch eher eine Lüge wenn man heiß wie Frittenfett ...... :a055::a055::a055:
 
Oben