•   
  •   
 
 
 

Empfehlungen zwischen Namsos und Brønnøysund gesucht

Vogula

Stammnaffe
Registriert
19 August 2015
Beiträge
682
Alter
42
Ort
Köln

Moin!

Wie ihr vielleicht gelesen habt, sind wir kürzlich aus Abelvaer zurück und waren sehr zufrieden. Wir auf jeden Fall wiederholt, doch wahrscheinlich nicht gleich im kommenden Jahr. Grundsätzlich hat uns aber die Region extrem gut gefallen, so das wir uns auch für 2023 ein Ziel zwischen Namsos und Brønnøysund begeistern könnten
🙂


Wir werden 4-5 Personen sein und die Reise kann wahrscheinlich Ende Mai bis Mitte Juni für eine Woche plus An-/Abreise stattfinden.
Spannend ist ein vielfältiges Ziel, mit schönen Unterkünften und der Möglichkeit, eine breite Palette an unterschiedlichen Flossenträgern zu beangeln. Wir sind nicht auf der Suche nach dem Rekordfisch, freuen uns aber natürlich über jede Überraschung
😉


Wer von euch hat konkrete Empfehlungen, die auf unsere Wünsche gut zutreffen?

Vielen Dank im Voraus​

 
Oben