Rheini
Well-Known Member
Moin ,
wir haben vor in den Sommerferien 2008 uns in SKOGSØY bei Mandal für 2 Wochen einzuquartieren. Und zwar in dem Haus von Borks -->
http://www.borks.de/catalog_house_detail.php?bn=25&on=1&rg=1
Wir das sind 2 Frauen, 4 Kinder von 7-14 J. und meine Wenigkeit ;<
Das was ich bis jetzt Dank der Suchfunktion rausfinden konnte, war das dies ein ganz schnuckeliges Haus, in einer sehr schönen Schärenlandschaft sein soll.
Nach Aussage von Borks soll das Boot (das ohne "Windschutzscheibe") recht gut sein.
Ja und kinderfreundlich schaut es auch aus:}
Wer hat Erfahrung mit der Gegend oder kennt sogar das Haus + Boot :rolleyes:
Hatte schon mit "Trollvater" ersten Kontakt, der meinte Empfehlendswert:baby:
Angelgerät ist gemäß Hoddels Empfehlung (Light-Tackle:D) auch ausreichend vorhanden.
Wir sind um jede Info dankbar:--
....aber nur keine Eile, wir fahren erst in ca. 14 Monaten :D....:rolleyes:aber buchen und Infos einholen, kann man nie früh genug:D
Festgelegt haben wir uns noch nicht.
Es sollte halt Süd-Norge sein, mit schönen vorgelagerten Schären, kurze Wege zum Boot ( <100m), ein Haus, kinderfreundliche Gegend, und ein gutes Boot8)
Sind deshalb für alternative Vorschläge auch dankbar :--
Meint Ihr mit dem angeboenen Boot kann man bei "Ententeich" auch mal zu 7 (4 Kinder) in den Schären rumschippern:?
Gruß
Rainer:]
wir haben vor in den Sommerferien 2008 uns in SKOGSØY bei Mandal für 2 Wochen einzuquartieren. Und zwar in dem Haus von Borks -->
http://www.borks.de/catalog_house_detail.php?bn=25&on=1&rg=1
Wir das sind 2 Frauen, 4 Kinder von 7-14 J. und meine Wenigkeit ;<
Das was ich bis jetzt Dank der Suchfunktion rausfinden konnte, war das dies ein ganz schnuckeliges Haus, in einer sehr schönen Schärenlandschaft sein soll.
Nach Aussage von Borks soll das Boot (das ohne "Windschutzscheibe") recht gut sein.
Ja und kinderfreundlich schaut es auch aus:}
Wer hat Erfahrung mit der Gegend oder kennt sogar das Haus + Boot :rolleyes:
Hatte schon mit "Trollvater" ersten Kontakt, der meinte Empfehlendswert:baby:
Angelgerät ist gemäß Hoddels Empfehlung (Light-Tackle:D) auch ausreichend vorhanden.
Wir sind um jede Info dankbar:--
....aber nur keine Eile, wir fahren erst in ca. 14 Monaten :D....:rolleyes:aber buchen und Infos einholen, kann man nie früh genug:D
Festgelegt haben wir uns noch nicht.
Es sollte halt Süd-Norge sein, mit schönen vorgelagerten Schären, kurze Wege zum Boot ( <100m), ein Haus, kinderfreundliche Gegend, und ein gutes Boot8)
Sind deshalb für alternative Vorschläge auch dankbar :--
Meint Ihr mit dem angeboenen Boot kann man bei "Ententeich" auch mal zu 7 (4 Kinder) in den Schären rumschippern:?
Gruß
Rainer:]