• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Empfehlung kleines Kammer Vakuumiergerät

zorro211

Stammnaffe
Registriert
5 Mai 2008
Beiträge
78
Hallo hat jemand eine Empfehlungen für ein kleines Kammer Vakuumiergerät? Oder hat Erfahrung mit dem caso vacuchef 70.
Gruss Daniel
 
Hallo hat jemand eine Empfehlungen für ein kleines Kammer Vakuumiergerät? Oder hat Erfahrung mit dem caso vacuchef 70.
Gruss Daniel
Hi Daniel, ja ich habe Empfehlungen an ein kleines Kammer Gerät
Ich habe ja eins:a020:
Nur bin ich grade am Kochen also morgen mehr von mir dazu
 
Ich würde kein Caso- Gerät kaufen. Die Verarbeitung läßt auf nichts gutes schliessen. Die verbaute Technik ist nur für sehr gelegentlichen und anspruchslosen Gebrauch anzusehen. Wenn es ein Kammergerät sein soll lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Ein günstiges Profi- Gerät gibt es bei Boss- Vakuum. Die ganzen Hobby- Geräte machen auf Dauer keine Freude.
 
Ein Kumpel von mir hat sich den Vacuchef 70 für die heimische Küche gekauft, bisher keine Beanstandungen, 800 Beutel durch. Kammergröße ist ausreichend.
Ich selbst habe einen Komet Vacuboy, das ist aber eine andere Preisklasse, das Gerät ist 7 Jahre alt und das einzige was ich erneuert habe war mal die Dichtung im Deckel und das Luftentölelement oder wie das heisst, Ölwechsel mach ich nur wenn die Farbe nicht mehr passt.

Von Rotek gibts auch ein kleines, aber das habe ich noch nicht live gesehen
 
Also ich habe seit 13 Jahren eine Komet x-Vac im Dauereinsatz und diese damals schon gebraucht gekauft.

Einmal habe ich in der Zeit den Service von Komet benötigt, welcher ebenfalls sehr empfehlenswert ist.

Maximale Beutelgröße ist 20x30 cm

Also ich würde sie immer wieder kaufen.
 
Meines ist Made in Germany und Ersatzteile und Dichtungen jeder Zeit zu bekommen.
Was nützt dir ein Gerät, wo du keine teile mehr bekommst.
Ich habe ein Kammer Gerät von Allpax
Schau dich da mal um
Gruß aus Solingen
Hi @Marian ,
erwäge mir auch ein Kammervakuumiergerät zu kaufen.

Hast du das Gerät noch immer und bist entsprechend noch zufrieden?
Welches Modell hast du?
Verwendest du es auch im Urlaub um Fisch zu vakuumieren oder nur daheim?
 
Oben