Eltern Stoffen ihre Kinder zu für Muskeln.

Trout03

Well-Known Member
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
553
Alter
34
Ort
Nähe Duisburg
Website
www.myspace.com
Hier guckt euch mal diese Bilder an!
Die Kinder sind 8 Jahre alt! Die ellis Müssen die derbe zugestofft haben mit die in dem alter solche Muskeln bekommen!

Die haben ja gar keine richtige Kindheit mehr! !HEFTIG! X( X( X(

Hier:http://www.sportachievements.com/World/richard7yo.html
 
Der war auch schon öfters im Fernsehen.
Ich finde es traurig und brutal wie man den Kindern sowas antun kann!!!
 
Na da haben wohl die Eltern entschieden was aus dem Kind wird.
Ich finde das nicht so schön weil es in diesen alter nicht angebracht ist-der Körper wächst doch noch.... :(

MAtze
 
....lol der lebt nicht lange wie sie den Zustoffen! (Sie meinen zwar er hat eine Stränge diät und Traningsplan, aber in dem alter klappt das nie im Leben solche Muskeln aufzubauen ohne Stoff.
 
Nicht nur das: das kreuz und die gesamten Knochen leiden darunter!!!!
 
Ich habe ein Bild von dem gesehen wo der 80 Kilo Stämmt! Zwar mit Hilfe von 3 Erwachsenen, aber die Hauptlast hat ja wohl er.
 
was für gedankenlose, verantwortunglose Eltern/Betreuer…pfui :O

Gruß aus HH

Udo
 
hoddel schrieb:
Meinen Informationen nach laufen einige Klagen wegen Kindesmißhandlung gegen die Eltern. Zu Recht!!

Es ist absolut gegen die Natur, dass ein kindlicher Körper derartige Muskeln ausbildet. Auch wenn viel Muskelaufbautraining gemacht wird, das ist nur mit Medikamenten zu erreichen. Hier wird etwas verabreicht, was nur den Wachstum der Muskeln vorschub leistet. Alles andere (der natürliche Aufbau des Körpers) wird dabei nach hinten gestellt.
Wenn man jetzt noch daran denkt, wie wenig Zeit der kleine Mensch hat, um seine geistliche Entwicklung voran zu treiben (Spielen, soziale Kontakte mit mit Kindern im gleichen Alter)..........
Ich empfinde solche Bilder als eine Zurschaustellung von Kindesmißhandlung.


Hoddel
Ich schließe mich deiner Meinung vollkommen an. Da gehts nicht auf natürlichem Wege zu.
 
Oben