Elgsnes Gard / Grotavaer Rorbu Toppsund

Registriert
20 Dezember 2005
Beiträge
140
Hallo zusammen,
nachdem sich nun die Saison in Norwegen dem Ende neigt, hoffe ich auf darauf, dass ich auf meine Fragen ein paar Infos bekomme. Wir sind 2019 im Juli in Elgsnes Gard. Sicher waren von euch einige in 2018 in dieser Region. Natürlich bin ich über alle Informationen wie, Hotspots, wo steht der Rotbarsch, was wurde wo gefangen. Ich freue mich über alles was ihr mir sagen könnt. Gerne auch über eine persönliche Mail.
Servus, Bernd
 
Hi Bernd, ich war schon dreimal dort (Auf Grotavaer) und war jedes mal anders. Hab Grad das Video von 2018 hier geteilt.... Rotbarsch auf 160m - wie immer.... tolle Seelachse bis 12,5 kg im August.... einfach ein tolles Revier.
Grüße Tim
 
Hallo Tim,
freut mich, dass sich mal wieder jemand meldet. Wo kann ich denn das Video sehen??? Ich werde mich auch nochmal bei dir melden, vielleicht kannst du mir doch noch ein paar Infos zukommen lassen. Danke erst mal.
Servus, Bernd
 
Oben