Elf Kilometer unter dem Meeresspiegel

Na ja, es ist halt technisch einfacher gegen den Unterdruck anzugehen als gegen den Überdruck den eine zunehmende Tiefe hervorruft - sowohl Lehrmeinung als auch bitterböse eigene Berufserfahrung!

... und man (Mensch) wählt halt den Weg des geringsten Widerstandes - -> egal was man betrachtet, bei den meisten hört an der Wasseroberfläche das Verständniss und auch das Engagment auf!
Des wegen sind auch die meisten Fischarten nicht so in der öffentlichen Betrachtung, wie etwa Bambi, Hasi und Co.
o.K. - - > nur wenn der gesuchte Fisch mal gerda nicht in der Fischtheke auftaucht, dann wird über die unersättliche Anglerschaft und die Fischindustrie gewettert!

Petri
 
Wirklich sehr interessant, doch gibt es wenig Berichte, speziel über die Tiefsee.
Ich bin wirklich sehr an diesen Berichten interessiert, doch kommen auch im Fernsehen äußerst selten mal gute Sendungen zu diesem Thema.
Danke für diese Info! :baby:
 
Oben