•   
  •   
 
 
 

Elektro-Rolle

Hydro

Well-Known Member
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
177
Alter
80
Ort
46049 Oberhausen
Schaut euch mal schnell
die Artikel Nr. 72436403

bei eBAY an unter USA


läuft noch 10 Min.

Gruß-
Hydro
 
Ja und bei einem Heilbutt setz ich dann die Hilti an:lach :lach :lach
Gruß Fjordschorsch
 
Na gut das du mich daran erinnert hast. Da hätt ich doch glatt fast vergessen den Akkuschrauber mit nach Norwegen zu nehmen.
:lach :lach :lach
 
Die Versteigerung ist vorbei.....

Ich versuch mal zu erklären was das gemeint war.....

Da hat einer auf eine Penn 320 oder 330
die Halteschraube von der Kurbel entfernt,
und hat darauf eine 5 oder 6 eckige Stiftschraube gesetzt,
wo ein Akkuschrauber drauf gesetzt wird .


Ich frage mich nur wie stark der Schrauber sein muss,,,


Gruß....
Hydro ( Günter ):baby:
 
Naja Von der Kraft schaft ein guter Akuschrauber schon um einiges mehr als 10 Kilo aber lächerlich finde ich das trotzdem...
Stell mir gerade vor wie das aussieht:D Die Rute zwischen die Beine geklemmt mit einer Hand gehalten...mit der anderen der Akkuschrauber:D :D
Wenn dann beim hochrödeln was dickes einsteigt,geht der ganze Kram baden:baby: :D
Oder du nimmst dir einen Akuschrauberhalter und Hochkurbler mit EVTL die Frau
(wird sich sicher freuen):D
Hab mal ein Bild...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix Neues, ;)
Benutze schon seit drei Jahren nen Akkuschrauber an meinen beiden DAM-Multis (LDL 415/430) ! :D
Hab mir nen "Mitnehmer" fürs Bohrfutter zurechtgebastelt der sich im Ernstfall auch leicht ausklinken läßt ! Allerdings kommt das Teil bei mir nur zum hockleiern von Montagen jenseits der 150 Metermarke zum Einsatz oder wenn`s mal schnell gehen muß (Land oder Pötte zu nah) !
Fische drille ich lieber selber hoch !!
Wer Interesse daran hat kann mir ne PN schicken ! Ist mit etwas Handwerksgeschick leicht nachzubauen ! :baby:

PS: Es reicht nen Billigschrauber für 18 EU's völlig aus um ne Kilomontage hochzuleiern, nur der Ersatzakku sollte immer dabei sein wenns mal länger dauert ! :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns länger dauert tuts auch ein Schokoriegel, Suckers oder so ;-) und ein kräftiger Arm.



Tobi
 
Bloß nebenbei bemerkt. Das ist zwar eine PENN-Rolle aber keine 320 oder 330 sondern eine Special Senator, vermutlich eine 113-er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke nicht das da die ganze Rolle zum Verkauf stand. Es ging um die Teile die man braucht um die Rolle "Akkubohrertauglich" zu machen. Laut beschreibung funktioniert es übrigens mit folgenden Modellen:
Penn Senator 4/0, Penn 330 GTi, Penn 320 GT2, Penn Senator 6/0, Penn Senator 9/0, or Penn 12/0
- andere auf anfrage!

der hersteller hat übrigens eine eigne HP: http://www.thefishingdreel.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tody schrieb:
Wenns länger dauert tuts auch ein Schokoriegel, Suckers oder so ;-) und ein kräftiger Arm.



Tobi

Schlaumeier :>>

Wenn die Schnellfähre auf Kollisionskurs mit deinem kleinen Seelenverkäufer ist oder du die Drift gen Ufer unterschätzt hast oder der Boden bei guter Drift plötzlich um 60 eter ansteigt ist wohl recht wenig Zeit um dir nen überzuckerten Vollkornpowerriegel reinzuwürgen und auf die Wirkung der reichhaltigen Frühstückszerealien und des halben Liters pulverisierter Alpenmilch zu warten. :lach Dann vertrau ich lieber dem 18 Volt Akkuschrauber aus Fernost und hab noch Power im Arm um dem mürrischen Außenboarder anzuwerfen ! :baby: ;< :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ;<
 
Und wenn mal der Akku (Ersatzakku auch) leer ist, könnte man ja auch den AB dran hängen, vorrausgesetzt, er wurde vorher auch umgebaut.
 
Dirk29 schrieb:
Und wenn mal der Akku (Ersatzakku auch) leer ist, könnte man ja auch den AB dran hängen, vorrausgesetzt, er wurde vorher auch umgebaut.

Auch ohne Umbau genial, auf die einfachsten Lösungen kommen immer andere :baby: :D , einfach Schnur in den Propeller des im Standgas laufenden AB`s hängen und dann kräftig Gummi geben ! Saustarke Idee Dirk29 :baby: ;<
 
@Mucki
In der Anzeige waren auch die anderen Penn als Bild hab aber nur das eine eingesellt ;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elektro - Rolle

Wolfgang.....

Das Bild oben war bei eBay USA
so eingestellt......

Ich meine das ist eine 320er.....


Petri.
Hydro ( Günter );ooo;
 
Ja das ja .
Das erste bild auf der 1 Seite aber nicht und auf Muckis antwort hab ich dann dieses noch eingestellt.....
 
jets ist der banax der ist electric kostes e359,95 bij raven almelo ,holland mvg paulus:<- :<-
 
Hallo zusammen,
Also ich halte so eine elektro Rolle doch für sehr nützlich grade wenn es in die tiefe jenseits der 200m marke geht.
Ich will mir auch grade für den nähsten Trip eine zulegen, kann mich aber erlich gesagt noch nicht so recht entscheiden zwischen der von Banax oder doch lieber auf Marke setzen und Roybi kaufen.
Falls jemand von euch schon einmal mit der Bannax gefischt hat wäre es klasse wenn er dazu mal ein paar worte sagen könnte.

Hat jemand von euch vieleicht eine andere Banax Rolle und kann algemein was zu lebensdauer und anfälligkeit was sagen.

Gruß David
 
Oben