•   
  •   
 
 
 

Elektorollen

Harzfischer

Harzer
Registriert
22 Juli 2005
Beiträge
1.964
Alter
67
Ort
Im Unterharze
Hei,

ich habe festgestellt, dass einige der Naffen sich die Elektrorollen von Ryobi am bestellen sind. Ich habe mir auch schon den Bericht von unserem Rainer Korn auf seiner Seite durchgelesen.
Hat den von Euch Naffen schon Erfahrung mit so einer Rolle und wie ist die Meinung allgemein zum Gebrauch einer solchen Rolle? ;)
 
Hallo Harzfischer !
Ich habe die Ryobi einmal für 12 Tage in Norge im Einsatz gehabt und bin begeistert ! Schnelles Ablassen , schnelle Leerfahrten an die Oberfläche auch bei grösseren Bleigewichten und auch im Handling keine Probleme . Selbst das vielgescholltene E-Kabel stellte für mich keine Behinderung dar . Im Handbetrieb ging meine Rolle ausgesprochen leicht , bei eingeschaltem wie auch ausgeschaltetem Elektrobetrieb . Macht echt Spass mit der Rolle zu fischen ! Werde sie in 4 Wochen einer weiteren eingehenden Prüfung in Norge unterziehen .

Mavo
 
Ich hatte im Mai das Vergnügen die Ryobi bei Norwegenseminar zu testen. Habe in 260 m mit Naturköder und 1000 gr Gewicht UliT seine Leine mit Naturköder und 700 gr Gewicht + einen Lump von guten 3 kg + 200 m blaue Leine die da so am Grund rumlag im Fahrstuhlverfahren zu Tage befördert. Was soll ich sagen, die letzten 5 m waren ganz schön anstrengend :D :D :D
 
Ganz neue bei den Ryobi E-Rollen ist jetzt, dass jetzt im Lieferumfang das Elec-Pack dazu gehört. Das heißt inkl. Tasche, Akku und Ladegerät.
 
splitcane schrieb:
Ich hatte im Mai das Vergnügen die Ryobi bei Norwegenseminar zu testen. Habe in 260 m mit Naturköder und 1000 gr Gewicht UliT seine Leine mit Naturköder und 700 gr Gewicht + einen Lump von guten 3 kg + 200 m blaue Leine die da so am Grund rumlag im Fahrstuhlverfahren zu Tage befördert. Was soll ich sagen, die letzten 5 m waren ganz schön anstrengend :D :D :D

Wie jetzt? Für dich oder für die Rolle :?

Richtige Sportangler sagen ja "Diese Rollen sind was für Faule!" 8)

oder "der sportliche Reiz geht dabei verloren!"

@story3000 Du als Penn Fan, die ja mit die beste Qualität herstellen sollen, wie ist der Qualitätsvergleich gegenüber Penn und Ryobi :?
 
Ich kann das bisher gesagte nur bestätigen. :}

Einfach genial diese Rollen. :]
 
supergeile superteile und wer ist nicht gerne faul? in vier wochen beginnt der naechste
test mit dieser rolle und ich freu mich schon auf die gesichter der kumpels. wollten mich beim ersten mal schon ueber bord schmeissen-spass.
 
eisbaer51 schrieb:
supergeile superteile und wer ist nicht gerne faul? in vier wochen beginnt der naechste
test mit dieser rolle und ich freu mich schon auf die gesichter der kumpels. wollten mich beim ersten mal schon ueber bord schmeissen-spass.

Möchte mich auch zum Testen anmelden!!! Hört mich jemand von Ryobi oder Shimano ???
 
Hallo Klausi!
Auch ich habe den neuen WFT Katalog noch nicht und würde mich brennend für den Preis der Neuen interessieren!
 
Elektrich Angeln

Hallo

Bei unserer Letzten Angeltour hatte unser Norge Johstein so ein "Ding"
dabei ... naja nach meiner Auffassung hat das nicht mehr viel mit Angeln
zutun ist fast wie Angelspiele vorm PC.
Leute das Gefühl was ihr sonst beim "Pumpen " auf die Rute legen müst ist doch damit verloren und das hatt für mich nichts mehr mit Angeln zutun.
(Geb dem Fisch eine chance )
Der Kampf mit dem Fisch ist doch das "geilste " dabei.
Und wenn du nicht mehr kannst gewinnt der Fisch ......

petrie helle
 
Oben