Elbtunnel teilweise gesperrt

AW: Elbtunnel teilweise gesperrt

Da hilft wohl nur so eintackten das man da nachts durchfährt. Hab für 10.4. auch so geplant.

Gruß Mario
 
AW: Elbtunnel teilweise gesperrt

Hallo,

wir müssen am Fr. dem 11.04.2014 da durchfahren.
Fahren um 9:00 Uhr in Düsseldorf los. Bis Elbtunel ca. 350 km. Werden also gegen 13:00 Uhr da vorbei fahren. Wie sieht es um die Uhrzeit aus??? Welche Strecke könnten wir sonst nutzn??

danke

winni
 
AW: Elbtunnel teilweise gesperrt

Mist, ich muss am Samstag Morgen da lang, denke so gegen 8:30Uhr. Aber dann ist ja kein Berufsverkehr, sollte hoffentlich doch nicht so schlimm sein.
 
AW: Elbtunnel teilweise gesperrt

Wir sind erst am Sonntag von Kiel kommend ohne Probleme durch den Tunnel gefahren. Sonntag war auch nicht viel los. Laut den Durchsagen im Radio wird immer nur 1 Tunnel gesperrt. Mitten im Berufsverkehr wird dann sicherlich ne Menge los sein.
 
AW: Elbtunnel teilweise gesperrt

Hallo,

wir müssen am Fr. dem 11.04.2014 da durchfahren.
Fahren um 9:00 Uhr in Düsseldorf los. Bis Elbtunel ca. 350 km. Werden also gegen 13:00 Uhr da vorbei fahren. Wie sieht es um die Uhrzeit aus??? Welche Strecke könnten wir sonst nutzn??

danke

winni

Da haste dir für nen Freitag nicht die beste Zeit ausgesucht. Würde evtl ein ,zwei Stunden früher starten,...denke dann kommt ihr besser durch.
Im Moment ist aber alles nicht sooo schlimm,....das hatten wir schon schlechter.
 
AW: Elbtunnel teilweise gesperrt

den Mietwagen kriegen wir aber erst um 8:00 Uhr.
Hoffentlich klappt alles
 
AW: Elbtunnel teilweise gesperrt

Moin,

Alternativ von Süden kommend wäre die A 1 bis Bargteheide , dann auf die A21 und dann über die B 205 zurück auf die A 7.

Kann man gut fahren wenn die A1 mal frei ist.:aerger:

Gruß aus Hamburg

Sting
 
AW: Elbtunnel teilweise gesperrt

wird es am freitag mittag wirklich so schlimm sein??
 
AW: Elbtunnel teilweise gesperrt

Freitag mittags ist meistens Chaos....Radio hören und dann entscheiden.
 
AW: Elbtunnel teilweise gesperrt

wird es am freitag mittag wirklich so schlimm sein??

Macht euch nicht verrückt.
Natürlich kann es etwas Stau geben,...aber das muß nicht sein. Wenn Stau ist,..lohnt ausweichen fast nie,...die Idee hatten dann auch andere und alles ist verstopft. Vor allem die Spezies die in die Stadt ausweichen,..da ist es dann erst richtig dicht. Die A1 ist ebenfalls fast immer dicht. Ebendo lohnt es nicht über die Elbfähre Wischhafen Glückstadt auszuweichen,..da ist es jeden Freitag voll ohne Ende.
 
AW: Elbtunnel teilweise gesperrt

Die Umfahrung lohnt wirklich nicht- meist mindestens genauso voll.

Ne Stunde mehr einplanen- falls sie nicht benötigt wird, kann man sie schön bummelig und lecker im Marche-Restaurant an der Raststätte Holmmor (20Min. nach dem Tunnel) vertrödeln und fährt entspannt und ausgeruht weiter. Mache ich zumindest immer so.:dance4:
 
AW: Elbtunnel teilweise gesperrt

Hallo,

habe heute mit dem Autovermieter gesprochen. Darf das Auo bereits am Do abholen. Fahren früher los.

danke

winni
 
Oben