• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Eisele Rute (verkauft)

Knutschi

Knutschi
Registriert
6 Februar 2013
Beiträge
2.375
Alter
56
Ort
Drebkau
hallo, verkaufe eine neue
Havsei Challenger DeLuxe Eisele ! habe mich endschieden mir meine ruten zubauen-bauenzulassen
länge ist 2,25m wg 12-20 lbs und das ganze im tranzportrohr! ich möchte dafür 100€ incl.versand
ihr könnt mir auch ein vernüftiges angebot machen! grüße
 

Anhänge

  • 9069_0_9200112_Rute.jpg
    9069_0_9200112_Rute.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 536
AW: Eisele Rute

Wenn die Rute in Ordnung ist, passt der Preis!
 
AW: Eisele Rute

die rute ist in ordnung! habe sie beim meeresangelshop im märz gekauft! die rute hat die nr. 14 !
grüße
 
AW: Eisele Rute

okay ich mache daraus ein kommplet angebot! die eisele rute + die m&w rolle! das alles für 260€ incl. versand
die rolle habe ich hir auch angeboten ! grüße
 
AW: Eisele Rute

so die rolle ist weg, also geht es nur noch um die rute ! grüße
 
AW: Eisele Rute

hallo, verkaufe eine neue
Havsei Challenger DeLuxe Eisele ! habe mich endschieden mir meine ruten zubauen-bauenzulassen
länge ist 2,25m wg 12-20 lbs und das ganze im tranzportrohr! ich möchte dafür 100€ incl.versand
ihr könnt mir auch ein vernüftiges angebot machen! grüße

80€inkl Versand??
 
AW: Eisele Rute

80€inkl Versand??

Nimm es mir nicht übel, aber diese Schacherei und dazu noch öffentlich geht mir auf die Ketten. Das ist ein mehr als fairer Preis im Angebot. Wenn dann hab wenigstens so viel Anstand und mach das per PN...
 
AW: Eisele Rute

ein kleiner tipp ! verkaufen ichts unter wert ! 100 eu tuhen nicht weh ,stell sie in den keller..............
 
AW: Eisele Rute

Wenn ich nicht schon eine hätte, hätte ich sie genommen...
 
AW: Eisele Rute

Nimm es mir nicht übel, aber diese Schacherei und dazu noch öffentlich geht mir auf die Ketten. Das ist ein mehr als fairer Preis im Angebot. Wenn dann hab wenigstens so viel Anstand und mach das per PN...

wieso schacherei.... ich habe lediglich meinerseits ein angebot gemacht... dazu kann er ja oder nein sagen. wenn ich es nicht als fairen preis sehe und auch nicht so viel ausgeben möchte ist das doch meine sache raus zubekommen wie weit man den preis senken kann.Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen

Schönen abend
 
Oben