Eisele Pilker mit Beschriftung

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Hallo und moin aus Berlin!

Im Zuge unseres 10-jährigen Bestehens haben wir mit der Firma Eisele ausgehandelt, dass eure Lieblingspilker aus dem Hause Eisele mit einer Beschriftung versehen werden können. Der Aufpreis dafür ist ist gering, ca. EUR 0,60.

Wenn der eine oder andere Interesse daran hat, schreibt uns bitte eine Mail oder PN!

VG
Marco
 
AW: Eisele Pilker mit Beschriftung

und so sieht das dann aus :daumen:

IMG-20140904-WA0002.jpg

:dankeschoen:


Gruß
Wuffi
 
AW: Eisele Pilker mit Beschriftung

Man könnte ja auch Zielfischhinweise aufdrucken ...

z.B. ❗️nur Sei >12kg ❗️
 
AW: Eisele Pilker mit Beschriftung

Brauchen die Fische zum Lesen eine Brille ? Bei großen Tiefen in Leuchtschrift ?
Also ich habe meine Pilker auch ohne Beschriftung immer wieder gefunden . Wo liegt der Sinn ?
 
Oben