Eisele Hitra Norge Lehrgang

ente

Well-Known Member
Website
www.anglertours.de
Das Dieter Eisele Norwegenseminar der Extraklasse,

Beginn unseres Seminars war der 19.05.2006 in dem 5 Sterne Bus der Firma Anglertours.de machten sich 1 Anglerin und 24 Angler auf den weg ins gelobte Land.
Kiel-Oslo mit der „MS Fantasy“ dem Prunkstück der Color-Line war nach der Anfahrt aus Isselburg der Richtige Zeitpunkt das sich alle Norwegen hungrigen incl. Köchin und Guides endlich etwas besser kennen lernen können, mit dem Buffet, Fachsimpeln und Disco besuch wurden die über 19 std. überwunden,

1.
Die Auswahl des Richtigen Gebietes ist wahrscheinlich der wichtigste Punkt um erfolgreich zu sein. Daher führten uns unsere Wege nach Kvenvaer Sjøhusferie AS (www.hitra.com) auf Hitra zu Enrico Wyrwa.

2.
Die Richtigen Boote, von Macomarine konnten wir neben Tobias Booten mit 100 PS Turbodiesel Motoren die Starfisher 8100 genau unter die Lupe nehmen (Geiler Kahn). Genau die Richtigen Boote um sicher zum Fisch zu kommen.

3.
Leute die sich richtig auskennen, Enni (Enrico Wyrwa), Dirk (Dirk Ditters) und Kebu (Alexander Kebernik) waren die Guides und Ansprechpartner vor Ort. Theorie und Praktisch Fähigkeiten sind das offizielle Augenmerk dieses Seminars, das Ziel der Guides war das jeder Teilnehmer(in) ein Fisch von Über 10 Kg. fangen kann.

-1.
Wenig Schlaf!!!!! Und ein Gnädiger Petrus
War die Formel für eine Reise der Rekorde,
Sofort nach Ankunft wurde Enni incl. Der Starfisher 8100 gekapert, schon in der ersten Hellen Nacht wurden dank Enni 11 Fische über 10 Kg. gelandet. Gesponserte Black Panther Pro-Select Pilker von Dieter Eisele in 90-120 Gramm sorgten dafür, dass Ruten bis 150 Gramm mit kleinen Multis uns einen Guten Sport lieferten.
Jedes einzelne Vollguiding war erfolgreich, und sorgte für ein breites Grinsen bei allen Teilnehmern und so wurden Tägliche neue Persönliche Rekorde von unseren Teilnehmern gemeldet. Viele Fische über 10 Kg. erhielten ihre Freiheit zurück, wonach die 25 Kg. Grenze keine Rolle spielte.
Spaß am Angeln und Gutes Wetter sowie Ilse eine begnadete Köchin, Waren die Gründe für Doris ihre „Männertruppe“ jeden Tag so Richtig beim Angeln in die Schranken zu weisen (haste wirklich gut gemacht). Im Team Spaß am Angeln in Norwegen zuhaben brachte uns nach Vorne. Am Ende unserer Reise konnten wir auf ca. 100 Fische von 5-10 Kg. 58 Fische über 10 Kg. (überwiegend Dorsche und Seelachse) und 4 Lengs von über 20 Kg. zurückblicken. Wobei eine Dublette 21 und 23 Kg. mit Lengs den schwersten fall darstellten.

Ein Persönliches Danke! erhält von mir Wolle (Wolfgang Götz) so wie alle anderen die es möglich machten, 7 Tage Norwegen zu einem Erlebnis der sonderklasse zumachen.

Unser nächstes Seminar findet im Oktober Statt, Informationen findet ihr bei www.hart-am-fisch.de oder unter www.anglertours.de
Kebu

Oder auch,Alexander Kebernik

Klasse Bericht und Bilder-ein DICKES PETRI HEIL ALL DEN FÄNGERN!!!

Schöner Bericht mit super Bildern
Petri Heil!!!

Nice... sehe ich das richtig, je weiter gen Norden desto größer die Fische... na dann kann bei meinem Urlaub ja nix mehr schief gehen!

War ein Super Erlebnis. Danke nochmal an alle Guide´s dieser Reise und Glueckwunsch an die Reisegruppe fuer diese Mega Faenge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das nenne ich doch mal gute Nachrichten!
Schön das Ihr solche tollen Fänge hattet.:baby:

Schöner Bericht mit tollen Bildern:baby:

Den erfolgreichen Fängern ein kräftigesPETRI HEIL:--

Gruß Seewolfsucher

Hi Ente
Hm, habe ich da nicht noch gestern Norwegenseminar gelesen???

Dickes Petri den Fängern
So wie ich schon von ein paar Jungs gehört habe, war das Seminar super geil:baby: :baby:
Und ich muss Arbeiten:?

Die Fotos, ein Traum, alle.........
Bild2 Goil und die Schnulle im Mund :}
Bild3 Einfach nur Brachial:baby:
Bild5 Was für ein Wetter auf Örne, das brauche ich auch mal:}
Bild7 super Sei
Bild9 Da siehst du aber einer Schei.. aus, tue nicht so als wenn der kleine Leng dich alle gemacht hätte:lach

Glückwunsch zu dieser gelungenen Veranstaltung
2007 bin ich dabei:]

Suuuper Tour,
ich wünsche allen, die ihre persönlichen Rekorde brechen konnten ein dickes Petri Heil.
Ich hoffe nur dass noch ein paar Fischlein schwimmen, damit auch ich endlich die 21Pfd-Marke knacke.
Gruß von der Ostsee
metalmario

@ente
Danke für den Bericht und Bilder :baby:

@Marian,

Hier hast Du sicher Norwegenseminar gelesen :rolleyes: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben