ebs
Stammnaffe
Nicht gebucht. Das geht im Moment noch nicht, wird aber wohl demnächst geändert.Wo habt ihr das Haus gebucht?
Lg Günter
Ist Eigentum.
Ebs
Nicht gebucht. Das geht im Moment noch nicht, wird aber wohl demnächst geändert.Wo habt ihr das Haus gebucht?
Lg Günter
businessportal-norwegen.com
"Es wird keine Impfpflicht geben"🤥"Niemand hat vor eine Mauer zu errichten".🤥Nur Geduld...
wenn wir in neun Jahren alle durchgeimpft sind wird alles Gut.![]()
So einen Lockdown wie im März wird es nie wieder geben ( Alzheimer) erst lockdown light und nun Lockdown hart und es wird verlängert."Es wird keine Impfpflicht geben"🤥"Niemand hat vor eine Mauer zu errichten".🤥
Vor allem könnten wir es viel besser machen.
🤦🏽♂️"Es wird keine Impfpflicht geben"🤥"Niemand hat vor eine Mauer zu errichten".🤥
Schlechter und verlogener geht ja nicht...Gute NachtOh ja, wie schlau wir doch alle sind!!!!!!Vor allem könnten wir es viel besser machen.
![]()
Also die Einreiseregelung in Norwegen ist ja zum Glück eindeutig. Also wenn du diese Politik meinst, hast du völlig Recht 👍Ihr solltet über DIE herziehen die den ganzen Schlamassel verursachen, und das sind nicht die Politiker sondern WIR.
Widerspricht allerdings dem Fakt,das Länder mit dem längsten und härtesten Lockdown,mit Abstand wieder die meisten positiv Getesteten haben.Covid 21 ist im Anflug und daran ändert ihr mit Disziplin überhaupt nichts,sondern NUR wenn ihr euch pieksen lässt.💉an alle partygeilen: wie dumm muss man sein !!! (siehe frankreich. siehe deutschland siehe .... siehe ... siehe etc. ....)
Wenn Norwegen Einreiseregelungen erlässt um ihre Bevölkerung zu schützen, dann ist das völlig legitim und wenn wir aufgrund der hohen Infektionszahlen in Deutschland davon betroffen sind, dann ist das traurig aber wahr.
Ich würde mich lieber heute als morgen impfen lassen, aber genau da haben unsere Politiker leider völlig versagt. Genau deshalb sehe ich unsere nächste Tour irgendwie akut gefährdet, ist nun mal leider so. Hoffentlich hat dieser ganze Spuk bald ein Ende...