tokaka
Stammnaffe
auf dieser Karte gibt es noch die deutsche Teilung: https://www.t-online.de/nachrichten...enz-dort-haeufen-sich-die-neuinfektionen.html
Ich habe noch mal wegen den Briten (United Kingdom) geschaut...am Sonntag 16.08. wurden sie mit 18,62 geführt, allerdings wurde da "null" übernommen und am 17.08. wurden sie 20,69 geführt und der 16.08. korrigiert auf 20,24 ...vielleicht wenn wir morgen unter 20 sind...vielleichtKann es sei dass FHI doch nach Kalenderwochen geht? Auf der VG Seite habe ich folgendes Detail entdeckt:
som FHI brukker = welche FHI verwendet
Das würde beudeuten morgen ist Stichtag!
Anhang anzeigen 152682
Es reicht wenn Norwegen es regional betrachetet![]()
Hallo Noah,
deine Arbeit hier in allen Ehren. Du machst das top.
Aber es wäre noch besser, wenn du nicht einzelne Bundesländer verteufeln oder an den Pranger stellen würdest. Das ist deiner nicht würdig.
Es gibt genauso Landkreise in NRW die wenige Infektionen vorweisen.
Hier aber zu hoffen man kann selber fahren, indem man Bayern oder NRW einzeln betrachten würde ist traurig.
Hallo Noah,
Aber es wäre noch besser, wenn du nicht einzelne Bundesländer verteufeln oder an den Pranger stellen würdest. Das ist deiner nicht würdig.
Hier aber zu hoffen man kann selber fahren, indem man Bayern oder NRW einzeln betrachten würde ist traurig.
Hallo Noah,
Kannst du mal dieses Schreiben (perso.-Daten geschwärzt) hier einstellen, das ich auch mal unserem Hausbesitzer zeigen kann?Ich bekomme nun ein Schreiben von meinen Hüttenbesitzer zur Erlaubnis falls Quarantänefall eintritt. Vielleicht bekomme ich es noch hin einen Tag vor rot die Grenze zu passieren.
Kannst du mal dieses Schreiben (perso.-Daten geschwärzt) hier einstellen, dass ich das auch mal unseren Hausbesitzer zeigen kann?
Ich habe alle Seiten von Anfang an durchgelesen und hoffe nun tatsächlich auf Galgenhumor.Leute, das ist doch nur ein wenig Galgenhumor. Wir wissen doch alle das wir in einen Boot gemeinsam sitzen.
Da ja NRW im Moment gerne als das große Übel genannt wird, werde ich die Zahlen in Bayern ab 07.09. und Baden- Württemberg ab 12.09. auch mal etwas genauer betrachten. Da dort an den o.g. Terminen die Ferien vorbei sind und Tests für jeden Urlauber aus einem Risikogebiet Pflicht sind, werden die Zahlen auch enorm in die Höhe gehen.
Ich habe alle Seiten von Anfang an durchgelesen und hoffe nun tatsächlich auf Galgenhumor.
Denn es gibt tatsächlich Antworten wie „NRW kann sich bei allen anderen Bedanken„ etc.
Sowas ist dann schon schade und hilft auch nicht weiter.
Warum Norwegen nur die skandinavischen Länder unterteilt ist auch deren Geheimnis, eventuell einfach so viel Aufwand.
Daher müssen alle an einem Strang ziehen, aber sowas wird in DE leider nie möglich sein.
Ich drücke allen hier die Daumen, dass ihr euren verdienten Urlaub machen könnt!!!
Kann es sei dass FHI doch nach Kalenderwochen geht? Auf der VG Seite habe ich folgendes Detail entdeckt:
som FHI brukker = welche FHI verwendet
Das würde beudeuten morgen ist Stichtag!
Anhang anzeigen 152682
Ich habe bisher nur mitgelesen aber jetzt
muss ich meinen Senf dazu geben.
Manche sind hier wie Kinder im Kindergarten
denen man versucht ihr Spielzeug wegzunehmen. Ihr jammert und jammert.
Nehmt es so wie es kommt!!! Ihr könnt sowieso nix dran ändern. Der eine meint dies könnte evt sein, der andere dieses sollte so sein,..... Es kommt so, wie Norgis es bestimmen und wollen. Kein anderer wird dort mit irgendwelchen Möglichkeiten oder Vorschlägen etwas dran ändern. Und so ein Blödsinn mit der Quarantänezeit in der Unterkunft abzuhalten. So etwas wird es nicht geben. Da hab ich jetzt mal in die Glaskugel geschaut
Ich wűnsche euch wirklich von Herzen das ihr alle noch zu eurem Reisedatum hoch kommt aber hört auf mit den Spekulationen.
Aalonso