Seid ich mit der Fähre der Colorline Hirtshals Larvik gefahren bin, kann ich euch versichern, dass man sich auf dieser Fähre 0,0 Gedanken um Corona macht. Sie sagen zwar laufend was durch, von Abstand und Desinfektion, aber bei dem Gedrenge auf der Fähre ist das nur Makulatur. die Fähre war so voll, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann und sich verarscht fühlt. Ich bin zwar kein Coronaverängstigter, aber so eine volle Fähre und dann laufend diese Durchsagen, da fühlte ich mich regelrecht an der Nase herumgeführt. Zurück fahren wir lieber wieder die alte Strecke über Schweden, haben unsere Kabine usw., das ist alle male hygenischer als das auf der Colorline. Hätten wir das nur auf der Hinfahrt auch so gemacht. Nochmal lasse ich mich nicht verxxxxxx. Bei einer Fahrt über Schweden habe ich weniger Kontakte zu den angeblich so verseuchten Schweden, als ich es durch die Umbuchungen gehabt habe. Leider habe ich kein Foto von der vollen Fähre, was aber wegen der vielen Gesichter darauf sowieso nicht erlaubt wäre hier zu veröffendlichen.