Ich hoffe das wir am 1.9 auf die Lofotenfliegen dürfen
Absolut kein sticheln gegen dich, aber warum Flugreisen immer noch wie vor Coronazeiten durchegführt werden, ist mir ein absolutes Rätsel...
Ich hoffe das wir am 1.9 auf die Lofotenfliegen dürfen
Absolut kein sticheln gegen dich, aber warum Flugreisen immer noch wie vor Coronazeiten durchegführt werden, ist mir ein absolutes Rätsel...
Da ist es mir eher ein Rätsel, das man in Risikogebiete fliegen darf und die Allgemeinheit für diese Leute die Tests bezahlen darf und man hätte bis auf weiteres alle Auslandsreisen verbieten müssen.
Niederlande wurde auf rot gestellt, ja, aber es gilt auch erst ab Mitternacht...also ab Samstag...von daher also alles richtig.Wir sind heute in Norwegen eingetroffen. Gestern in hirtshals an der Fähre standen einige Holländer. Von denen ist auch keiner an der Grenze zurück gewiesen worden. Und wie lang ist Holland schon rot.
Tschuldigung ich schreib das erste mal vom handy.
Da ist es mir eher ein Rätsel, das man in Risikogebiete fliegen darf und die Allgemeinheit für diese Leute die Tests bezahlen darf und man hätte bis auf weiteres alle Auslandsreisen verbieten müssen.
Ja, unter Umständen kann das passieren.Sollte deutschland nächsten Freitag um 14:00 rot werden würde es bedeuten das man mich Samstag morgen nicht in Oslo ins Land kommen lässt?