Ja genau trotz Transitbereich .... die Norweger sind sowas von unfreundlich zu uns .... ,warum kommen sie nach Norwegen ... wieso warten sie nicht etc ....Weil ihr über Kopenhagen gekommen seid oder warum?
Ja genau trotz Transitbereich .... die Norweger sind sowas von unfreundlich zu uns .... ,warum kommen sie nach Norwegen ... wieso warten sie nicht etc ....Weil ihr über Kopenhagen gekommen seid oder warum?
Gestern waren die beiden Punkte rot,heute ist der linke gelb.hast du die richtige Woche gehabt?
wer weiß, also Dtl. ist nach wie vor rot.Gestern waren die beiden Punkte rot,heute ist der linke gelb.
Wir hatten einen Flug mit SAS am 02.09. und haben uns entschlossen heute noch loszufahren, um morgen früh die Fähre von Hirtshals nach Langesund zu nehmen und der Quarantäntpflicht zu entgehen. Habe heute zudem mit der Airline gesprochen und einen Voucher in Höhe des Flugpreises zugesprochen bekommen. Sollte der Flug doch noch gecancelt werden, gibts die volle Rückerstattung laut SAS. Vlt. geht das bei Norwegian ja auch? Einfach versuchen.
Da steht lediglich drauf das wir unsere Quarantäne bei unserem Vermieter in einemWie sah diese Bescheinigung bei dir aus, kannst du einstellen?
Das muss einen ja nicht wundern das der eine oder andere unfreundlich ist. Die werden wohl davon ausgehen das einige die Quarantäne durch kurzfristige Einreise umgehen wollen. Durch die Bestätigung Eures Vermieters habt Ihr ja Glück.Ja genau trotz Transitbereich .... die Norweger sind sowas von unfreundlich zu uns .... ,warum kommen sie nach Norwegen ... wieso warten sie nicht etc ....
Kann ich dir leider nix zu sagen, da wir keine bräuchten.Hatte Markus nach einer Bescheinigung gefragt die die Eignung zur Quarantäne bestätigt. Bisher aber leider nix gehört...ohne wird das nix...
Das wäre richtig doof für uns.
Aus welcher Quelle hat er das? Ich kann auf offiziellen Seiten nichts darüber finden.Habe ich gerade von unserem Urlaubsanbieter bekommen.
Anhang anzeigen 153664
vg.no
Das ist so irgendwie eine Schiene mit MoPo und Bild

vg.no
Das ist so irgendwie eine Schiene mit MoPo und Bild