Einer muss ja der Erste sein : Reisebericht

AW: Einer muss ja der Erste sein : Reisebericht

Netter Bericht! :daumen: Merci!

Hallo Thomas,

danke für deinen tollen Bericht und natürlich für den Urlaub bei uns. Inzwischen ist der Wasserstand wieder im normalen Bereich, du könntest auch wieder unter der Brücke durch fahren 8)

Falls du mit zum Herbsttreffen kommst, können wir dort noch a weng klönen...

Ach ja...

@ Fishermansfriend: Das Rezept für die Elchbolognese ist jaaanz einfach: Statt Rinderhack einfach Elchhack für die Hackfleischsoße nehmen :rolleyes:

Elchhack gibt es bei uns im normalen Supermarkt (meist im Oktober), wir bekommen im Herbst gleich eine halbe Kuh und die reicht dann ein Jahr lang... Auf Wunsch haben wir auch noch andere Elchrezepte: Elch-Thai oder Elch mexikanisch (in Tortilla), nur grillen lassen sich die mageren Viecher recht schlecht.

Immer nur Hecht wäre ja irgentwann langweilig, oder?

Denk dran mein liebes Brüderlein,...ich brauche auch noch das eine oder andere Kilo Elch,......meine Truhe ist fast leer,.......:D

Thomas, klasse gemacht :daumen:

Gruß Micha
(P.a.Z.) :)

Für Micha noch einmal hoch geholt.

:]Thomas

Danke Thomas, ich hätte damals nicht gedacht, dass es für mich mal interessant werden würde ... :daumen:

Hab ich für dich doch gerne hoch geholt. Ich wuste ja nach was ich suchen muß. Und ich denke das es jedes Jahr etwas besser wird. Da Doro und Frank sich Kritik und Vorschläge nicht nur anhören.
2 neue Hütten die Behindertengerecht sind werden ja nun auch gebaut. Aber das weist du ja.

:]Thomas

... und ich Esel hab es am 1.10.09 noch selbst gelesen :lach

Klar doch, Danke Wessel, wann biste denn da?

Gruß Micha

die letze juli-woche werden wir dort aufschlagen

Klasse Berichte, schöne Naturerlebnisse, muß nicht immer nur Meer sein. Ein willkommener Zeitvertreib bei diesem sch... Wetter, denn angeln geht nicht , die Flüsse voll Wasser ,auf dem See ist das Eis zu dünn, und bei dem verharschten Schnee kannste dich auch an keine Wildsau im Wald anschleichen, die hört dich meilenweit und ist dann lange weg, ehe du sie siehst. Also bleibe ich zu Hause und lese schöne Berichte im Forum, weiter so und vielen Dank den Fleißigen! Gruß Maisel

Oben