Eine Reise nach Bømlo

AW: Eine Reise nach Bømlo

klasse Bericht und schöne Fotos, ich wünschte ich wäre auch schon wieder auf Bömlo;(
 
AW: Eine Reise nach Bømlo

Bravo, ein richtiger guter Bildbericht..... tolle Bilder und sehr schöne Fische.....

vielen Dank dafür....:]:]:]
 
AW: Eine Reise nach Bømlo

Klasse Fische, tolle Bilder und super Wetter = schöner Urlaub:baby::baby::baby:
 
AW: Eine Reise nach Bømlo

Ja, ein paar schöne Tage auf Bömlo - einfach herrlich.
Prima Fische und gutes Wetter. Beim nächsten Mal kannst Du
als weitere Alternative zum Angeln, den Siggjö erklimmern - tolle Weitsicht, wenn das Wetter mitspielt.
pilkmaster73

Hi pilkmaster,
ist mir persönlich zu anstrengend:lach
vorallem das letzte Stück bis oben:}
 
AW: Eine Reise nach Bømlo

na das ist ja mal ne geile Bilderserie :)

Respekt :baby::baby:

Gruß
Palo
 
AW: Eine Reise nach Bømlo

moin frank :],

das ist genau die richtige einstimmung für meinen nächstjährigen angelurlaub in rolvsnes...:baby:

wie groß waren denn deine/eure größten gefangenen fische und angelt ihr lieber mit naturköder oder pilker/gummifisch etc. ?

gruß
holger
 
AW: Eine Reise nach Bømlo

Hi Holger,

das mit der Angelei ist völlig unterschiedlich.
Unser Junior am liebsten tief mit Naturköder,Mutti faches Pilken./ sie hat kein Bock auf über 100 m hochpumpen- dazu noch mit Fisch- ich habe immernoch dieses Hilfeeeeeeee im Ohr:lach
Na und ich mit ganz leichter Ausrüstung auf Pollack, Dorsch.- einfach der Hammer wenn ein strammer Pollack einsteigt.
Die meisten immer nen knappen m, so um die 20 Pfd. Kleine setzen wir zurück; wenns denn geht.
Viele Grüße:]
 
AW: Eine Reise nach Bømlo

Ja ich nochmal,

letztes Jahr ist es mir dann auch gelungen die magische m- grenze zu überschreiten; wenn auch nur um 3 cm:--
Bis denne
 
AW: Eine Reise nach Bømlo

moin frank,

schöner bericht mit tollen fotos!

glückwunsch zu den gelungenen fängen und dem erholsamen urlaub.

lieben gruß,

tom
 
AW: Eine Reise nach Bømlo

Holger,

ihr müßt an dem Schild vorbei, wenn`s dann die Straße bergauf geht - das Wasser rauscht drunter durch- links halten ( Gummistiefel anziehen:lach
 
AW: Eine Reise nach Bømlo

Ach ja Bømlo..........................
Schöner Bericht, Fotos und vorallem Fische.
MfG Michael
 
Oben