eine Giraffe

AW: eine Giraffe

Hey Thomas

Die besten Wünsche zum Muttertag, ääähhhhhhhhhh

Geburtstag natürlich .:--:--:--

Bleib, wie du bist und feire schön.

Gruß

Kurt
 
AW: eine Giraffe

Herzlichen GlückwunschThomas, laß Dich ordentlich feiern und beschenken
:--:hb:--​
 
AW: eine Giraffe

Meinen herzlichsten Glückwunsch an den Berliner Piraten

:hb:--:--:hb
 
AW: eine Giraffe

Hallo Thomas,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag :XX

:hb:--:hb:--:hb

Genieße den Tag und laß Dich reich beschenken!

Gruß Heidi :]

Auch den anderen einen schönen Geburtstag
 
AW: eine Giraffe

Auch aus Norge vom Balkon aus bei strahlendem Wetter einen Top Geburtstagsgruß mit meinem Enterhaken geschrieben. Laßes dir gutgehen und ärger den Hund Heute nicht so dolle der kann ja nichts dafür das du immer älter wirst.
 
AW: eine Giraffe

:hb Alles Gute zum Geburtstag aus dem Ruhrpott Chefpirat! Ich hoffe Du wirst noch reichlich beschenkt, bleib gesund und werde einfach noch doppelt so alt wie Heute!!!!:hb
 
AW: eine Giraffe

Alles Gute zu deinem Geburtstag! ;ooo; Gleich is Schluß mit Feiern. :P

Rot-weiß-rote Grüße
Pauli
 
AW: eine Giraffe

Noch schnell zum Schluß; Alles Gute zum Geburtstag ganz aus dem Osten.

ich hoffe wir sehen uns wieder mal zum Treffen bei "Hütte"
und lass den Schnauz in Ruhe;<
 
AW: eine Giraffe

Ich möchte mich bei allen bedanken für die lieben Wünsche, Anbei mal 1-2 Bilder von einem Geschenk was mir von einigen Naffen gemacht wurde.
DANKE an alle


:]Thomas
 
Oben