Eine ganz tolle Sache - Heiraten in Norwegen?

offtopic:
Sitzt einer neben mir in der Schänke und jammert, daß ihm
in den letzten 4 Jahren 5 Mädels abgehauen sind.
Sag ich: Ist `ne Glückssträhne, aber darauf ist leider kein Verlass.

:lach
 
Liebe Naffen,
ich habe das Thema unter norwegische Spezialitäten eingestellt, auch wenn ich weiß, dass es hier eher um die kulinarischen Dinge geht. Aber leider habe ich nichts passenderes gefunden. Die Mods können den Thread auch gern umstellen.

Jetzt aber zu Inhalt. Ein Freund, Outdoorfreak und Norwegenliebhaber (kein Angler), möchte gern seine Auserwählte, die er in Norwegen kennengelernt hat, auch dort heiraten. D. h. natürlich wird der Form halber das deutsche Standesamt aufgesucht etc. Als Outdoorfreak möchte er aber seine "richtige" Hochzeit in Norwegen durchführen. Hierzu ist er auf der Such nach der richtigen Location. D. h. keinen "normalen" Ort, sondern irgendetwas Ausgefallenes - sozusagen im Schoß von Mutter Natur.
Er bat mich deshalb bei Euch mal nachzufragen, ob Ihr da nicht was kennt und Vorschläge habt. Der Termin wird, so wie es heute aussieht, im kommenden Frühjahr sein.
Für jeden Hinweis wäre ich serh dankbar.
Gruß
prappo


Was hat heiraten mit
Rezepte und Küchentipps direkt aus Norwegen zutun? :?
 
Zitat von prappo
Liebe Naffen,
ich habe das Thema unter norwegische Spezialitäten eingestellt, auch wenn ich weiß, dass es hier eher um die kulinarischen Dinge geht. Aber leider habe ich nichts passenderes gefunden. Die Mods können den Thread auch gern umstellen.


Sorry hatte ich nicht gelesen ! 8o

Gruß

nordlicht :]



2. Hamburger Hallenflohmarkt für Angler :}

Wann? 16. Februar 2008 10.00 – 17.00 Uhr

Aufbau ab 8.00 Uhr

Wo? Vattenfall Europe Hamburg AG, Bildungszentrum
Moosrosenweg 18, 22177 Hamburg
(Bramfeld gegenüber Max Bahr)

Standgebühr? 15 Euro ( 5m-Stand )
Bei Bedarf können Tische für einen Preis 2,00 Euro / Tisch
bestellt werden! Die Tische sind 2 m lang.

Anmeldeschluss? 01. Februar 2008
(Rechtzeitige Anmeldung erforderlich, da begrenztes Platzangebot)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:>>ich kann ihn verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hätte noch ein spruch parat,aber der ist nicht jugendfrei. kopf hoch,der nächste norwegenurlaub kommt.
offtopic:
Sitzt einer neben mir in der Schänke und jammert, daß ihm
in den letzten 4 Jahren 5 Mädels abgehauen sind.
Sag ich: Ist `ne Glückssträhne, aber darauf ist leider kein Verlass.

:lach
 
Heiraten in Norwegen

Sag Deinem Freund, wer weiß wofürs gut war.:]


:<-
 
Sag Deinem Freund, wer weiß wofürs gut war.:]

Angesichts des Ereignisses, wäre die Sache sicher nicht lange gut gegangen. Habe nur das Problem den Typen jetzt wieder unter Menschen zu bringen, der hat halt im Moment auf gar nichts mehr Lust. Ich werde ihm aber mal diesen Thread hier audrucken und zum Lesen geben.

Und mir sind zusätzliche Angeltage auf den Lofoten verloren gegangen. Auch wenn der Sommerurlaub noch kommt, so ein Frühjahrstrip zur Vorbereitung und Frühsommertrip zum eigentlichen Ereignis wären mir sehr willkommen gewesen.
 
Oben