Eine Frage zum Urlaubszähler

Harzer

Stammnaffe
Eine Frage an alle Computerfreaks,

habe heute den unten zu sehenden Urlaubszähler als Signatur gespeichert. Kann man denn die Signatur auch so ändern, dass der aktuelle Urlaubszähler auch bei allen älteren von mir erstellten Beiträgen zu sehen ist?? Bei anderen scheint das zu funktionieren, bei mir leider nicht.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen??

Gruß vom Harzer

Hallo story 300,

danke erst mal für die prompte Antwort!!
Aber wo muss ich denn da ein Häkchen machen??
Ich entdecke da nichts??

Harzer

Habe heute auch vergeblich versucht den Urlaubszähler zu aktivieren. Nach einigen wiederholten Eingaben von Mail-Adresse und Passwort passierte nichts. Vielleicht kann jemand helfen.

Hallo Ulrike,

dieses Problem hatte ich auch!! Wenn Du beim Registrieren deine E-Mail Adresse und Paßwort richtig eingibst, dann denkt man, da ist nichts passiert. So war es aber nicht wirklich. Habe beim nächsten mal einfach beim Login E-Mail Adresse und Paßwort eingegeben und danch auf die erneute Aufforderung, Paßwort 2x eingeben nicht reagiert. Habe "Neuer Timer" angeklickt und schon war ich drin. Versuchs mal.

Gruß Harzer

Hallo Harzer,

Danke für den informativen Tipp. Hat funktioniert. Man lernt immer noch dazu!

Du musst dort dein Datum eingeben, dann auf speichern. Danach gehste oben auf zeige code dort copierst Du den img code und fügst den in Deine Signatur ein.

Hei @ Ulrike,

wollte dir auch gerade helfen, aber der kl. Aufpasser Andreas war schneller.

Grüße nach Kleve aus dem Harz auch an deinen Holger:]:]:]

Übe ruhig noch ein wenig!;<

Ulrike sach mal das datum und den Ort wo es hingeht dann mache ich das soweit fertig das Hoddel es dir einsetzen kann

@Ulrike

als Link haut es ja hin. Du muss das IMG in Eckklammern setzen.

so [/B]
das src= löschen
am Ende border=0 und den Rest löschen und dort
[B]
dransetzen

dann kann jeder lesen das du

Hurra! Im Juni für 2 Wochen auf Skrova/Lofoten bist.

(Wenn dich Holger mit nimmt :D :D :D )

@Harzfischer

@An alle lieben Helfer!

Letzter Versuch - klappt es oder nicht?

Hoddel, vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich frag mich nur, was ich falsch gemacht habe? Bin doch den Anweisungen der lieben Helfer nachgekommen.

PC, das unbekannte Wesen. Aber man wächst an seinen Aufgaben!

Zitat:
Und Ulrike kann die kommende Nacht gut schlafen. ;<

Hoddel

Kann sie, Danke!

Auch mal versuchen

Hallo,
habe das Thema mit Interesse verfolgt, wo ich doch immer sage: "Technik lauf weg, ich komme. Will mal sehen, ob das mit dem Urlaubszähler geklappt hat.

Gruß
retlaw

Oben