Ein weiteres nettes Filmchen

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
in einer grandiosen Natur

[video=youtube;NYTEizJXmI8]https://www.youtube.com/watch?v=NYTEizJXmI8&feature=player_detailpage[/video]
 
AW: Ein weiteres nettes Filmchen

Ohne Worte
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Danke
Gruß Thomas
 
AW: Ein weiteres nettes Filmchen

Klasse Filmchen!
 
AW: Ein weiteres nettes Filmchen

Das muss das GRÖSSTE sein, im Zweierteam einen solchen Fluss befischen :genau:

Da werden Erinnerungen an Canada wach :dankeschoen:
 
AW: Ein weiteres nettes Filmchen

Super Film ! Eine Mischung aus Angeln, Extremwandern und Bergsteigen. Ich bin zwar nicht unsportlich aber ich weiß nicht, ob ich diese Art Angeln praktizieren könnte - Hut ab. Ich hoffe nur, daß es keine Gummihosen sind sonst steht das Wasser außen und innen. Auch landschaftlich ein Traum. Danke für die Bilder ! Daphnien
 
Oben