Ein unvergleichliches Urgestein ist von uns gegangen Teil2

cbt

Stammnaffe
Hallo Herbert.

Da ich in dem anderen Admin NAF TEAM Chat leider keiner Antwort Berechtigung habe, mache ich den hier auf. Da ich mich unbedingt bei Dir bedanken will für Deine Hilfe und Unterstützung. Sei es bei Bestellungen, gerade beim Weihnachtlichen Lachs oder auch sonstwo. Alles Gute für Deine letzte Reise. Und viel Kraft an Deine Freunde und Familie wünsche ich.

Ruhe in Frieden, lieber Herbert. 😢

Ein Unikat, ein lieber Mensch und Freund.

Viel Kraft wünsche ich deiner Familie in dieser schweren Zeit.

1759009029492.png

IMG-20241124-WA0002.jpg
Mein Beileid den Hinterbliebenen und viel Kraft in dieser schweren Zeit

473e80a055b24678b98e16db7785e653.jpg

Herbert war ein super Typ der mir oft geholfen hat.
Für meine Touren hatte er immer ein offenes Ohr und hat viele Touren mit sinnvollen Preisen gesponsert.
Bei den Messen in Magdeburg und Duisburg war eine Bereicherung und mit seinem Fachwissen hat er mich oft überzeugt.

Mir wird Herbert fehlen.

Ruhe in Frieden mein Freund.

Ich hatte das Vergnügen einige Touren zusammen mit Herbert machen zu dürfen, und für nächstes Jahr war wieder eine geplant. Ich habe ihn als Pfundskerl kennen gelernt, Angler durch und durch! Eine Nachricht, die mich fassungslos macht, vor kurzem noch mit ihm telefoniert und da war alles gut! Das ist ein sehr schwerer Verlust für das Naf! Mir fehlen die Worte! Mein Beileid gilt den Angehörigen! Mach’s gut und ruhe in Frieden!

Kann mich nur anschließen ,ein wunderbarer Mensch , da ist ein ganz großer der Angler von uns gegangen.
Ruhe in Frieden Herbert!

Aufrichtiges Beileid der Familie und Angehörigen .
Ein GUTER ist verstummt. Er wird uns im NAF fehlen.

Moin....
Das hat mich sehr tief getroffen.
Herbert hat mir sehr oft geholfen und fast unmögliche Dinge möglich gemacht.
Viel Kraft den Angehörigen!
😰

Mein herzliches Beileid gilt der Familie und den Angehörigen.
Herbert, alles Gute für dich auf deiner letzten Reise.

Sehr traurig. Ich mochte Herbert sehr. Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen. Ruhe in Frieden.

„Der Fährmann holt mich über‘n Fluss rüber“
Gute Reise Herbert.
Ohne dass ich Dich persönlich kannte, aber Du warst hier immer präsent und mir dadurch sehr gut bekannt.
Hilfreich und immer konstruktiv. Danke dafür Herbert! Ich denke, wir werden Dich alle vermissen.

Mein Beileid den Angehörigen und allen Freunden, ein wirklich netter Mensch.
Ruhe in Frieden.

Oben