...ein Sachse

DorSachse

Stammnaffe
Registriert
25 April 2019
Beiträge
16
Moin,
Torsten hier, Homebase ist die Mitte Sachsens. Nach div. Ostsee-Touren sowie Süd-Norwegen-Aufenthalten soll es im Juni auf Kvaløya gehen. Ich will mich hier erst einmal einlesen.

Gruß, Torsten
 
Moin,
Torsten hier, Homebase ist die Mitte Sachsens. Nach div. Ostsee-Touren sowie Süd-Norwegen-Aufenthalten soll es im Juni auf Kvaløya gehen. Ich will mich hier erst einmal einlesen.

Gruß, Torsten


Hi Thorsten, demnach wohnst du im Tharanter Wald, dort liegt der Mittelpunkt Sachsens:wave:

Herzlich willkommen hier im Forum:applaus:

Gruß Jens
 
Moin Torsten!

Herzlich Willkommen hier! :014:
 
herzlichen Gruß nach Sachsen und herzlich Willkommen im NAF!!!
 
na denn willkommen hier und einlesen kannst dich hier ne gefühlte Ewigkeit soviel wissenswertes steht hier
 
na denn willkommen hier und einlesen kannst dich hier ne gefühlte Ewigkeit soviel wissenswertes steht hier

Das habe ich schon bemerkt und das macht einem aber auch irgendwie Angst, denn man weiß ja gar nicht, wo man anfangen soll. Manche Threads sind ja schon vor Jahren begonnen worden und haben dann ~70 Seiten Beiträge...da liest man ja Stunden...
 
Das NAF ist so schön aufgegliedert, findet man schnell passende Antworten. Gruß aus der Nachbarschaft:a010:
Tight Lines Mario
 
Oben