• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ein paar Kleinigkeiten...

nick_rivers

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2013
Beiträge
31
Hallo zusammen,

heute Nachmittag würde es Zeit mal etwas aufzuräumen. Dabei sind mir ein paar "Überüberbestände" aufgefallen....
20230924_150650.jpg
Fangen wir mal mit ein paar Gummifischen an.
Perfekt für Dorsch und co. In der Tüte sind alleine ca. 40 Stück von den orangenen Teilen. Sind keine Nays, Reins etc. Die braunen müssten die Cormoran K-Don in 16cm sein. Denke aber das 50€ ohne Versand ok sind.
20230924_142913.jpg
Werden wir eine Nummer größer :-)
Wer keine Lust auf Kleinfisch hat, kann gleich den Twister mit ca. 50cm runterlassen. Da sind die 10 Chameleon Lizzard Mann's mit nur 35cm geradezu lächerlich. Die beiden großen Jighaken liegen bei 500g. Hätte auch hier 50€ ohne Versand gesagt.
20230924_152356.jpg
Um die ganzen Gummifische runterzulassen hätte ich hier eine etwas größere Menge an Jigs. Das Gewichtspektrum liegt zwischen 30g und 180g. Keine Billigteile. In den kleinen Tüten rechts unten sind Gamakatsu Haken zu finden. Der Rest VMC usw. Gesamtgewicht über 5kg. Meine Waage zeigte "Error", da nicht mehr als 5kg...
Für die ca. 100 Jigs möchte ich gerne 145€ ohne Versand
20230924_154631.jpg
Wer lieber mit Pilker unterwegs ist....ca 4,5 kg für 45€ ohne Versand
20230924_125841.jpg
Wer lieber eine Runde entspannt schleppen möchte. 8 x Apex, Dipsy Diver, Scotty Klemmen...
65€ ohne Versand
20230924_134110.jpg
Zum Schluss (vorerst) noch ein Rollenpaket.
Bei dem Paket handelt es sich um absolute Raritäten. 3 x Shimano Technium 4000Mgs in einem fischbaren Zustand und dazu zwei Team Daiwa TDR3012. Zusätzlich eine zerlegte TDR 3012 und eine halbzerlegte 3000 Stradic.
Die Rollen liegen seit einer Ewigkeit bei mir und ich wollte sie aufarbeiten, aber mir fehlt einfach die Zeit Mit der Daiwa TDR habe ich vor einem halben Jahr gestartet. Zerlegt und dann....
Vielleicht findet sich hier jemand der die Rollen zu schätzen weiß. Die Shimanos sind alle aus Japan und für Salzwasser geeignet. Bei der Stradic und der zerlegen TDR fehlen aber Teile.
Die Kartoons und die Ersatzspulen auf dem Bild sind auch mit dabei.
20230924_133239.jpg
Schwer einen Preis anzusetzen. Die TDRs müssen überarbeitet werden.
Im Trockentest waren alle drei Mgs 👍. Bei der Stradic fehlen Teile. Ich sage mal 275€ ohne Versand in liebevolle Hände abzugeben.

Das war es für heute Abend.
Alle 6 Angebote nur als Paket. Den Rest gerne via Pn.
 
Oben