EIN PAAR FOTOS VON UNSEREM LETZTEN URLAUB

AW: EIN PAAR FOTOS VON UNSEREM LETZTEN URLAUB

Vielen Dank für die schönen Urlaubsfotos ,das richtige um die Saure Gurkenzeit zu überbrücken.:}
 
AW: EIN PAAR FOTOS VON UNSEREM LETZTEN URLAUB

Schöne Bilder,
für die Jungs auch bestimmt ein schöner Urlaub.:]
 
AW: EIN PAAR FOTOS VON UNSEREM LETZTEN URLAUB

HALLO LEUTE,

JA IHR HABT RECHT. DIE ZEIT ZWISCHEN NORGE IST EINFACH ZU LANG. ES MÜSSTE EINFACH UMGEDREHT SEIN...:lach

UNSERE KINDER SIND AUCH SCHON LANGSAM NORGEVERRÜCKT. AB UND ZU ÄUSSERN SIE ZWAR DEN WUNSCH, DEN NÄCHSTEN URLAUB MAL IM WARMEN AM POOL ZU VERBRINGEN, ABER WENN SIE DANN MIT DER ANGEL IN DER HAND AUF DEM FJORD SIND IST ALLES SCHÖN.

DER BUTT HATTE 18 PFUND BJÖRN. DAS WAR ABER AUCH DER EINZIGE IN MEINEM ANGELDASEIN.
WÜRD AUCH GERN MAL GEZIELT DRAUF LOS GEHEN. NA MAL SEHEN, IRGENDWANN KLAPPT DAS BESTIMMT MAL...

ICH WERD MAL SEHEN, WAS ICH NOCH SO AN FOTOS FINDE.

VIEL SPASS BEIM GUCKEN IN DER SAUREN GURKEN ZEIT.:}
 
AW: EIN PAAR FOTOS VON UNSEREM LETZTEN URLAUB

Moin Moin norgesteffen!!!:]
Das sind ja sehr schöne Urlaubsbilder,die einen den Sonntagnachmittag versüßen!!! Glückwunsch, zu den supertollen Fischen!:--
Wir waren auch schon am Hardangerfjord,ist ja eine ganz tolle Ecke.
Aber sag doch mal!!Die letzten Bilder wart Ihr doch südlich von Trondheim,wie Du schreibst.Wo wart Ihr denn da genau???:<-
Schöne Grüße aus Berlin!!
Fischmetz!!!;ooo;;ooo;
 
AW: EIN PAAR FOTOS VON UNSEREM LETZTEN URLAUB

HALLO FISCHMETZ,

DIE LETZTEN FOTOS SIND VOM VERRAFJORD.DAS IST EIN KLEINER FJORD IN DER AGDENES-KOMMUNE,NAHE DES ÖRTCHENS SELVA.DORT WAREN WIR SCHON DREI MAL URLAUB MACHEN. ES WAR IMMER WIEDER SCHÖN DORT.:D

LIEBE GRÜSSE STEFFEN
 
AW: EIN PAAR FOTOS VON UNSEREM LETZTEN URLAUB

Danke Norgesteffen!

Wirklich herliche Aufnahmen von einen herlichen Urlaub.
So etwas motiviert ungemein.

Grüße aus Oberösterreich
Herbert
 
AW: EIN PAAR FOTOS VON UNSEREM LETZTEN URLAUB

Gern geschehen Herbert.
In der "norgefreien" Zeit müssen wir uns doch irgendwie über Wasser halten und motivieren, da sind Bilder ganz nett anzuschauen.

Liebe Grüsse aus der schönen Lewitz
Steffen
 
Oben