Ein Neuer vom Niederrhein

Herbert01

ehemals krokodiljäger
Registriert
6 Februar 2007
Beiträge
30
Ort
Kleve (Niederrhein)
Hallo Naffen
Da ich schon über 1. Jahr hier angemeldet bin möchte ich mich jetzt auch gerne vorstellen.
Mein Name ist Herbert und bin absoluter Norge-Fan. Ich fahre schon seit 12. Jahren ins gelobte Land und verbringe dort ein mal im Jahr mit guten Angelfreunden eine Woche Angelurlaub. Vom Süden angefangen hat es mich jedes Jahr ein Stück höher nach Norden verschlagen, bis ich dann im Juni diesen Jahres am Nordkapp in Gjesvaer gelandet bin. Dies ist auch im nächsten Jahr wieder mein (unser) Ziel.

Ich wünsche allen ein dickes Petri Heil für eure anstehenden Angeltouren.

Gruß Herbert
 
AW: Ein Neuer vom Niederrhein

Willkommen hier und danke für Deine Vorstellung.

Nur immer weiter Richtung Norden, dann wirst Du schon irgendwann auf Krokodile stossen.:lach

Nein, weiterhin viel Spaß in Norwegen.

Gruß Kurt:]
 
AW: Ein Neuer vom Niederrhein

Hallo Herbert :]
viel Spass hier bei den Naffen .:baby:
du sagtes Gjsvaer ...
na dann schieß mal los , das ist nämlich mein Ziel 2009 und vielleicht kannste mir und den Anderen ja schon mal was erzählen.

Gruß
Palo
 
AW: Ein Neuer vom Niederrhein

Hallo Palo
Ja Gjesvaer, bin im Juni mit 9.Angelfreunden dort gewesen. Haben über Zylle- Fishing-Tours dort gebucht. Bin mit Thomas dort hoch gefahren mit dem Sprinter und Trailer & Boot. Die anderen sind geflogen über Oslo bis Alta und wurden dann von Thomas abgeholt.
Ich kann nur sagen eine Super Tour. Fang sehr gut solang das Wetter ( Wind) es zuläßt.
Steinbeißer, Schellfisch, Lump, Heilbutt und Dorsch, wobei Dorsche bis 15 Kg keine Seltenheit waren. Die Heilbutt (2) waren nicht gerade die größten, aber die Großen haben wir für nächstes Jahr im Visier.
Unterkunft und Boot gut. Kurze Anfahrtwege zu den Angelstellen ca.15. min. Rundum alles Bestens. Noch vor Ort habe ich und 5. weitere Kollegen beschlossen, dass wir Ende Juni 2009 wieder Gjesvaer buchen.

Gruß Herbert
 
AW: Ein Neuer vom Niederrhein

Hallo und erst einmal herzlich hier Willkommen.
Da ich ja auch immer mit Zylle hoch nach Gjesvaer fahre kann ich deine Angaben unterstützen.
Nur die Steinbeisser sind im July/August verschwunden,........aber dafür ist umso mehr Butt vor Ort,.....:P

Apropos Boot,.......Thommas hat noch ein zweites Kaasboll dazu gekauft,...welches ab Mai zur Verfügung steht......:baby:

Grüße,Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ein Neuer vom Niederrhein

Hallo und erst einmal herzlich hier Willkommen.
Da ich ja auch immer mit Zylle hoch nach Gjesvaer fahre kann ich deine Angaben unterstützen.
Nur die Steinbeisser sind im July/August verschwunden,........aber dafür ist umso mehr Butt vor Ort,.....:P

Apropos Boot,.......Thommas hat noch ein zweites Kaasboll dazu gekauft,...welches ab Mai zur Verfügung steht......:baby:

Grüße,Björn

Björn kannst du auch andere wort außer Butt :lach:lach
 
AW: Ein Neuer vom Niederrhein

Hallo Bjoerni

Auf die Steinbeisser hab ichs auch nicht so abgesehen.

Übrigens, dass neue Boot werde ich mit Thomas wahrscheinlich im Mai nach da oben karren. Werden dann einige Tage dort versuchen schon mal eine Kveite wie du sie ja jetzt nennst vorzulegen.

Gruß Herbert
 
Oben