Ein neuer Naffe

Naffenfan

Well-Known Member
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
171
Alter
48
Ort
München
Hallo,

ich lese schon seit ein paar Tagen dieses Forum, und finde es echt Klasse.
Ich konnte hier bisher viele Informationen abgreifen, die mir hoffentlich in meinem 2ten Norgeurlaub helfen können:)

Kurz zu mir:
Ich heiße Ronny, und stamme von der Insel Rügen, wohne aber momentan zwecks der Arbeit in München.
Ich bin 32 Jahre alt, und habe vor ein paar Jahren nach einer längeren Auszeit wieder mit dem Angeln angefangen.
Jo, was gibts noch zu sagen?
Achso, bin verheiratet und habe einen fast 3 jährigen Sohn.

Ich war bereits 2003 in Norge, allerdings mit mässigem Fangerfolg, was ich auf nicht vorhandenes Wissen und auf die Auswahl unseres Fanggebietes(Stryn) schiebe;)

Ich hoffe weiterhin von euren Erfahrungen zu profitieren, aber vielleicht ja auch mal etwas sinnvolles zu dem einen oder anderen Beitrag beitragen zu können.

mfg

Ronny
 
Herzlich Willkommen...

...im NAF, Viel Spaß und allzeit Petri Heil!!! :baby: :]
 
Da ist ja mal der Name Programm, Willkommen im Club.....
 
Hallo,
von mir auch ein Willkommen! Bin auch noch nicht so lange dabei, aber ist toll hier, es gibt viele Infos zu jedem Thema und immer jemand der einem helfen kann. Ab und zu kann man ja auch etwas beisteuern.
viele Grüße
Mariotti
 
Willkommen im NAF und jetzt bin ich wenigstens nicht mehr alleine hier.
 
Na dann ein herzliches Willkommen.

Schönen Nickname haste dir da rausgesucht.
 
Viel Spass im Forum!
Wann und wohin soll es denn in diesem Jahr in Norge gehen?
 
Hi,

vielen Dank für den netten Empfang:)

Viel Spass im Forum!
Wann und wohin soll es denn in diesem Jahr in Norge gehen?

Es geht ab dem 16. Juni für zwei Wochen nach Strandvik am Björnafjord.
Wie ich gehört habe soll es ein gutes Leng/Lumg-Revier sein.
Möchte es dort mit so einigen Angelmethoden, wie Pilken(logo!), Naturköder aber auch mal vom Ufer aus mit der Spinn- und/oder Brandungsrute versuchen.

Wenn natürlich jemand noch gute Tips hat, bin ich jederzeit über solche erfreut;)


mfg

Ronny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herzlich willkommen im naf und viel spass:--



mfg
svendunja
 
Oben