Ein neuer Member aus Bremen

Andreas100

Member
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
9
Ort
Bremen
Moin aus Bremen,
ich bin Andreas, 56 Lenze jung und möchte mich euch gern vorstellen. Ich bin seit vielen Jahren eingefleischter Norwegenfan und Meesreangler und begeisterter Leser dieses tollen Forums.
Ich freue mich schon auf rege Beteiligung und Erfahrungsaustausch mit euch.

Fischige Grüße

Andreas
 
Hallo Andreas,

Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen bei den rettungslos Norge-Infizierten:genau::a010:
Gruß
MeFo-Schreck/Axel
 
Hallo Axel. Vielen Dank für das herzliche Willkommen.:a010:
 
Servus Andreas, herzlich Willkommen hier im NAF.
 
Hallo Nordkind, vielen Dank für das herzliche Willkommen hier bei den NAFFEN.
 
Hallo Andreas100,
Schau da, wieder ein Infizierter !!!
Herzlich willkommen !
Wünsche Dir viele interessante Kontakte. Mir hat das Forum schon sehr viel geholfen und ein wenig konnte ich auch beisteuern.
Viele Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
 
Hallo Heinz, ich möchte auch dir für die nette Aufnahme hier im Forum danken und sende dir viele Grüße an den Spreewald.

Andreas
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim weiteren entdecken des Forums:a010: hier steckt ne Menge an Fachwissen drin
 
Hallo baderxman, vielen Dank auch dir für dein herzliches Willkommen hier im Forum. Freue mich schon darauf euer geballtes Wissen hier, wie ein Schwamm aufzusaugen.

Gruß Andreas
 
Begrüßung von Bremer zu Bremer!
Da Du wie Du geschrieben hast ja seit vielen Jahren Norwegenangler bist, kannst Du bestimmt auch einiges an Wissen einbringen, was Du schon erfahren hast.
Auf jeden Fall: Herzlich willkommen hier bei den Verrückten; wenn das so weiter geht, können wir Bremer doch tatsächlich mal einen eigenen NAF-Stammtisch ins Leben rufen!

Gruß,
Helmut (aus dem schönen Findorff)
 
Wünsche Dir das Beste hier - und viel Freude am Namsenfjord.
mfg
 
Besten Dank für deine Wünsche, ich bin hier sehr nett aufgenommen worden, ich hoffe das wir erfolgreich in Faltanger sein werden, die aktuellen Fänge machen Hoffnung.
 
Hallo Helmut, beste Grüße nach Findorff. Wenn ich etwas zum Wissen aller beitragen kann, würde mich freuen. Bin mal in Südnorwegen ( Egersund ) angefangen und bin bis heute bis zum südlichen Nordnorwegen ( Vega ) vorgedrungen.

Andreas
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Bremen, @Andreas100 !
hier bist du genau richtig.
hilsen fra hameln
 
Hallo Ytre Sula, vielen Dank für dein Willkommen, und Grüße nach Hameln
 
Hallo Björn, vielen Dank für dein Willkommen.

Andreas
 
Moin Magnus,

ich denke du meinst Andreas...

Trotzdem danke und noch ein Bremer im NAF identifiziert.

:a010:

Gruß
Björn
 
Oben