Ein neuer ganz kleiner Naffe ist da

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.493
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Ein neuer Naffe ist da!!!

Hallo ich heiße Ove,..und bin vorhin geboren.
Da ich vom Sternzeichen Fisch bin,...werde ich ebensolche später gerne in meiner Nähe haben,...:P

Das ich einmal Naffe werde ist doch klar,...:}
 
@Bjoerni33

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen, Björn!:-- :<- :]
 
:--

:baby: Glückwunsch und immer ein frische windel zur hand :baby:
 
Glückwunsch und alles Gute:--
 
Auch von mir dem kleinem Wonneproppen ein herzliches Willkommen und den Eltern alles gute und meine besten Glückwünsche.

Gruss Florian
 
:-- Herzlichen Glückwunsch:--

So viele Träume, so viele Wünsche,
so viele Hoffnungen, so viele Fragen,
so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch.
Willkommen im Leben, kleiner Ove!​



bjoerni33, hat Ove schon einen Termin beim Tätowierer?:D

Gruß
robo
 
Hi Björni,

herzlichen glückwunsch für dich und deine Frau!!!
Ove ist ein toller Name, wie seit ihr darauf gekommen?


Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.


Verfasser Unbekannt

Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

 
Ove, herzlich Willkommen auf dem Planeten Erde.

PS: Deine Mami hätte sich ja auch etwas mehr beeilen können, dann hätten wir nämlich ab jetzt immer zusammen Geburtstag gefeiert.:<-
 
Herzlichen Glückwunsch, möge er Euch viel Spass, Freude und Glück bescheren.
 
mensch bjørni, da gratulier ich aber mal! ove ist ein schøner name, ist uebrigens die nordische version von uwe. wobei der name im norden auch "uwe" ausgesprochen wird.:)
 
Och nöh, wie Süüüüüüüs !!!

Alles Liebe und Gute dieser Welt wünsche ich Euch,
viel Gesundheit und (den Eltern) einen gesunden Schlaf.

Und: ja, A.P. hat völlig Recht, ein wirklich schöner Name
(erst Recht für einen späteren Naffen)
 
Mööööööönsch Bjoernie!:}
Wat`n Prachtexemplar!!:D :<- :D
Und dann noch im Sternzeichen Fische,
Asszendent Kveite geboren
...:lach :lach :lach

Herzlichen Glückwunsch auch an die Mama!

:-- :--
 
Hi Bjoerni:]
Das habt Ihr ja prima hingekriegt:baby:
Alles Gute und bleibt gesund!
Bernd
 
:-- Herzlichen Glückwunsch :--

Ich wünsche den frisch gebackenen Eltern viel Freude mit ihrem Stammhalter und dem kleinen Ove alles Glück auf Erden :baby:

Gruß Reimon
 
meine herzlichsten Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern und den kleinen Ove! Wünsche Euch alles erdenklich gute!
:--
 
:-- Glückwunsch den stolzen Eltern :--

:] Gruß Friesenfischer
 
He Bjoerni meinen Glückwunsch
(wann meldet sich der kleine an ?:D )

:] Thomas
 
Hi björn,
Herzlichen Glückwunsch für dich deine Frau und an Ove Herzlich Willkommen
:-- :--
 
Oben