Ein Neuer aus Kiel

HeikoKi

New Member
Registriert
4 August 2018
Beiträge
0
Ort
Kiel / Schleswig-Holstein
Moin zusammen, möchte nur kurz Hallo sagen und mich vorstellen. Ich , 52 war bisher überwiegend an der Deutsch/Dänischen Küste auf Mefo unterwegs - ein Virus, der mich seit mehr als 30 Jahren begleitet. Durch zwei Touren nach Tregde und Lindesnes hat sich nun ein neuer Virus rasant eingeschlichen. Ich hoffe , dass ich zukünftig etwas zu diesem Forum beitragen kann und freue mich auf und über Eure Beiträge!
 
Willkommen bei den Norge-Junkies:a010:
Und auch den MeFo-Virus an den dänischen Küsten kann ich nur allzu gut nachvollziehen!:genau:.
Somit sind wir beide von den gleichen Krankheiten befallen:a055:.
Du hast bei der Reise nach NO als Kieler eben noch den gewaltigen Vorteil vor der Fährfahrt noch im eigenen Bett nächtigen zu können:a020: während wir aus dem Süden uns in der Nacht vorher über die A7 nach Kiel quälen müssen :a055:.
 
Moin,
herzlich willkommen. Ich lebe 25 km von Kiel entfernt. Viel Spaß im Forum.
 
moin,

herzlich Willkommen im NAF!
 
:a010:Moin, herzlich Willkommen bei den Norge-Verrückten! Wohne auch nah bei Kiel! :k020:
 
Von meiner Seite auch herzlich Willkommen hier im NAF
 
Moin Moin und herzlich Willkommen!
 
Oben