Ein Mofafahrer in Norwegen

Hallo Mofafahrer,

vielen Dank für den toll geschriebenen Bericht und die klasse Fotos.:baby:

Weiter so, jemand wie Du, ist eine echte Bereicherung für unser Forum.:baby:
 
Ich denke deine Oma und Opa und natürlich auch deine Eltern können super stolz auf dich sein zu diesem toll geschriebenen Bericht.
Daß Jungs in deinem Alter gut angeln können ist ja nichts Besonderes, aber solche Berichte schreiben und ins Forum stellen ist doch eher selten. Danke dafür.:baby: :baby:
 
Hallo Mofafahrer, vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos. Für mich (als Studienrat) ist dein Bericht ein Lichtblick am sonst recht dunklen Schülerhorizont. So einen Bericht liest man nicht häufig im tristen Schulalltag! Weiter so! :baby: Gruß, seeyou.
 
Respekt, Mofafahrer! :baby:
Klasse Bericht, hervorragend formuliert und sehr schöne Fotos noch dazu. Vielen Dank dafür!
 
Hallo,:]
danke für die vielen Antworten und das Lob. Freut mich zu hören, dass euch der Bericht gefällt.
@icemanbruns: Ja, Lippfische kann man essen,
aber das Fleisch ist labbrig und
hat keinen guten Geschmack.
Deswegen hab ich meine die
auch wieder zurückgesetzt, bis
auf die, die den Haken
geschluckt hatten.;(

Mit freundlichen Grüßen
Mofafahrer
 
Hallo Mofafahrer!
Einen tollen Bericht mit wunderschönen Fotos!
Bei dem Schneetreiben vor meinem Fenster ist das Lesen deines Berichtes doppelt so schön!:}
Vielen Dank und weiter so!:--

P.S. : Dein Lippfischfoto ist was für den nächsten Fotowettbewerb.
 
Klasse Bericht, schöne Jugenderlebnisse!

... ich beneide Dich darum!

:baby: :baby: :baby:

Mach weiter so und werd ein ordentlicher Angler! ;)

Petri
 
Manomann - Respekt und alle Ehre!! Solche Fische, die Du vom Ufer fängst hab ich die ersten 2 Jahre Norge noch nicht mal vom Boot gefangen, besonders der Pollak ist erste Sahne. Nochmals Danke für den schönen Bericht :]
 
Sehr schöner Reisebericht! Vielen Dank dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt:baby: !

Schön wenn man schon in jungen Jahren die Möglichkeit hat nach Norge zum Angeln zu fahren. Der Virus wird dich nicht mehr loslassen, das weiß ich aus eigener Erfahrung;ooo;

Gruß norlyr:]
 
Moin Mofafahrer,
wirklich toll geschrieben - danke Dir!!!:baby: :baby: :baby:
…wenn ich richtig sehe ist das doch die Bergsteiger auf dem Foto, klasse Teil…fährst Du die auch?

Viel Spaß weiterhin…

Salü Udo
 
Da ist uns wohl ein neuer Hemingway geboren...

Hallo Mofafahrer, ein sehr schöner Reisebericht, da kommen auch Erinnerungen an unseren Norwegen Urlaub wieder hoch. Ich wünsche dir auch zu Hause solche schönen Fänge, damit du immer viel Freude an unserem Hobby hast.
 
Hut ab mein lieber. Toller Bericht und klasse Fotos.:baby: Bin gespannt was künftig noch so von Dir kommt aber bei den Großeltern müssen wir uns, glaube ich, keine Sorgen machen. Hast Du Deinen nächsten Urlaub den schon geplant?

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven
:]
 
@Schelle2000: Ich weis noch nicht, wohin es das nächste mal geht. Mal schaun.

@Udorudi: Ja, die Bergsteiger is meine und ich fahr sie auch. Ich währ ja wohl auch dumm, wenn ichs nicht machen würde, nachdem ich sie restauriert habe. Ist mein Schatzi.:XX

@Norlyr: Der Virus hat mich schon gepackt:rolleyes:

MfG
MM25
 
@Udorudi: Ja, die Bergsteiger is meine und ich fahr sie auch. Ich währ ja wohl auch dumm, wenn ichs nicht machen würde, nachdem ich sie restauriert habe. Ist mein Schatzi.:XX
MfG
MM25

Die halte auch schön in Ehren!!!
Ich habe mir auf meiner Bergsteiger damals auch den Hinter quer durch die Republik breitgesessen :}
…cooles teil Alter:baby:

Salü Udo
 
Danke für das Lob.
Natürlich bin ich einverstanden, dass mein Bericht in den Infopool gesetzt wird.
Ihr könnt gerne noch mehr Kommentare dazuschreiben.
MfG
Mofafahrer
 
Oben