Ein geiler Tag in Magdeburg!

Ingeson

Sportsfisker
Zuerst møchte ich allen Organisatoren und Messeausstellern fuer ihre grosse Muehe danken,die Halle war prall gefuellt mit Tackle,Reiseveranstaltern,Geræteprofis und vielem mehr.

@Prinz Norge

Wir haben dich echt vermisst! :( Holger dich natuerlich auch!

@Naf Stand(Mods)

Besser gehts nicht,allein mit der Anwesenheit habt ihr und viele Naffen dort geglænzt,wuensche euch auch noch fuer morgen gutes Gelingen! ;ooo;

Ps:Passt bitte einer auf Björni auf?!? :lach:lach:lach

Ich fand es toll alte und neue Naffen getroffen zu haben.

@Steinbit

Hauke ... war genial mit dir zu snakken!!! :]

@Heidi66

Dein Mann hat die Bilder und wird sie weiter leiten!

@Schwabe

Schade das du nicht dabei sein konntest,aber wenn dir 25 Jahre des Sterns wichtiger sind ... :>>

@Michamicha & OnkelL

Die Mischung war lecker,da muss ich mich revangieren.
Onkel...im April geh ich auf Schatzsuche und werde dir berichten! :D

@Frank Möbius

Danke fuer die Mitfahrgelegenheit! :]

Also nochmals gutes Gelingen fuer morgen und uebertreibt es heute nicht zu sehr!

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschøn an die Veranstalter!

Schønen Abend noch:]

AW: Ein geiler Tag in Magdeburg!

@Eisbär

Wo warst du???

Da haben wir nun mal ins Anhaltinische gefunden,die Thueringer weggeputzt und die schwarz gelbe Brille aufgesetzt und du warst nicht da!
Hattest du Muffengang das wir in der Ueberzahl sind??? :>>

Sport Frei!

@Schwabe

Schade das du nicht dabei sein konntest,aber wenn dir 25 Jahre des Sterns wichtiger sind ... :>>

Klar war mir das wichtiger... das Event 25 Jahre Mercedes gibt es nur einmal für mich... die Messe gibt es jedes Jahr :D:]
Und es war ein klasse Fest....

Gruß
Andreas

Klar war mir das wichtiger... das Event 25 Jahre Mercedes gibt es nur einmal für mich... die Messe gibt es jedes Jahr :D:]
Und es war ein klasse Fest....

Gruß
Andreas

War auch :D gemeint!!!
Micha hat jetzt die Bilder und wird sie in Form ner CD euch zukommen lassen.
Jetzt muessen wir nur noch den næchsten Einsendern stopp sagen!

Ingolf hab dich auch nicht gesehen
täusch dich nicht das wir in der unterzahl waren:D
waren genug verdeckte ermittler da:D

@Eisbär

Wo warst du???

Da haben wir nun mal ins Anhaltinische gefunden,die Thueringer weggeputzt und die schwarz gelbe Brille aufgesetzt und du warst nicht da!
Hattest du Muffengang das wir in der Ueberzahl sind??? :>>

Sport Frei!

moin Inge, du weißt doch, est gibt Leute, die immer erst am Abend munter werden;<. War von ca. 16:00 bis 22:00 uhr auf der Messe und dem was da dann anschließend war. Hat erstmal gereicht. Und da ich ja heute zum Fußball will, kann ich noch mal vorbeischaun und andere Gäste in unserer Landeshauptstadt begrüßen.
Übrigens wurde ich von vielen gefragt, warum soviel Polizei auf dem Bahnhof war:>>. Der FCM spielt erst heute. Hatte das etwa was mit die zu tun????
Einen anderen Grund wüßte ich jetzt einfach nicht:lach
Sach ma, du Dynamofan, die hatten ja gestern nicht ma 10.000 Zuschauer. Wasn los bei euch? Liebt ihr euren Dynamo nicht mehr.
Evtl. haben wir heute gegen Wolfsburg II mehr Zuschauer. Was soll das denn bei euch werden, wenn ihr erst mal in der 4. Liga spielt ;<
:>>:lachDenk immer an den weisen Magath

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moin Inge, du weißt doch, est gibt Leute, die immer erst am Abend munter werden;<. War von ca. 16:00 bis 22:00 uhr auf der Messe und dem was da dann anschließend war. Hat erstmal gereicht. Und da ich ja heute zum Fußball will, kann ich noch mal vorbeischaun und andere Gäste in unserer Landeshauptstadt begrüßen.
Übrigens wurde ich von vielen gefragt, warum soviel Polizei auf dem Bahnhof war:>>. Der FCM spielt erst heute. Hatte das etwa was mit die zu tun????
Einen anderen Grund wüßte ich jetzt einfach nicht:lach
Sach ma, du Dynamofan, die hatten ja gestern nicht ma 10.000 Zuschauer. Wasn los bei euch? Liebt ihr euren Dynamo nicht mehr.
Evtl. haben wir heute gegen Wolfsburg II mehr Zuschauer. Was soll das denn bei euch werden, wenn ihr erst mal in der 4. Liga spielt ;<
:>>:lachDenk immer an den weisen Magath

1. Waren wir nicht mit der Bahn sondern mit dem Auto in MD!

2.Hat Dynamo in Jena gespielt,wir haben unseren Beitrag mit 2000 Fans beigetragen,wenn aber die Jenenser keine Zuschauer haben kann ich auch nichts dafuer!

3.Na da hast du ja noch was von der Messe mitbekommen,oder auch nicht?:>>

4.Glueckwunsch an die Blau-Weissen zum Sieg!

Gruss Inge:]

Tja Inge, war heut auch da. Hab mit Andre (Eisbär) lecker Bierchen getrunken:<-. Schade das Du nicht dabei warst.
Schnäppchen gabs jede Menge, leider....;(

@Andre: :daumen::daumen::daumen:

3 : 1

Tja Inge, war heut auch da. Hab mit Andre (Eisbär) lecker Bierchen getrunken:<-. Schade das Du nicht dabei warst.
Schnäppchen gabs jede Menge, leider....;(

@Andre: :daumen::daumen::daumen:

3 : 1

Hallo Jungs!!!!!!!!!!!!!

Das war ein geiles Wochenende. Zu diesen beiden tollen Tagen auf der Messe, die mal wieder viel zu viele tolle Sachen hatte und auf der ich viele
alte und neue Norgefans getroffen habe,

KAM DER SIEG DES FCM GEGEN DIE KLEINEN WÖLFE.

War einfach geil das WE:XX:]:<-

Zuerst møchte ich allen Organisatoren und Messeausstellern fuer ihre grosse Muehe danken,die Halle war prall gefuellt mit Tackle,Reiseveranstaltern,Geræteprofis und vielem mehr.

@Prinz Norge

Wir haben dich echt vermisst! :( Holger dich natuerlich auch!

@Naf Stand(Mods)

Besser gehts nicht,allein mit der Anwesenheit habt ihr und viele Naffen dort geglænzt,wuensche euch auch noch fuer morgen gutes Gelingen! ;ooo;

Ps:Passt bitte einer auf Björni auf?!? :lach:lach:lach

Ich fand es toll alte und neue Naffen getroffen zu haben.

@Steinbit

Hauke ... war genial mit dir zu snakken!!! :]

@Heidi66

Dein Mann hat die Bilder und wird sie weiter leiten!

@Schwabe

@Michamicha & OnkelL

Die Mischung war lecker,da muss ich mich revangieren.
Onkel...im April geh ich auf Schatzsuche und werde dir berichten! :D

@Frank Möbius

Danke fuer die Mitfahrgelegenheit! :]

Also nochmals gutes Gelingen fuer morgen und uebertreibt es heute nicht zu sehr!

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschøn an die Veranstalter!

Schønen Abend noch:]

2011 steht ?

Smilis funzen von meinem Arbeitsrechner nicht, aber ich geb euch mal ein 1:0.Tippen würde ich zuerst auf Steigen, wie ich euch kenne, oder Kvenvaer? Spannt mich nicht zusehr auf die Folter (LOL)

Oben