• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

EILT!!! Tour Tromsö Hav og Fjell/ Langsund Mitfahrer gesucht

marcus67

New Member
Registriert
16 Juli 2010
Beiträge
3
Alter
57
Wir ( 3 Pers. zw. 30-43J.) aus Halle/Sachsen-Anhalt suchen für unsere Heilbutt-Tour nach Nord-Norge durch kurzfristige arbeitsbedingte Absagen noch 2-3 Mitstreiter.

Zeitraum: 04.08.-11.08.2010

Boot: 21ft Silver Eagle/23 ft Aronet -Angelboot mit 90/135 PS Aussenborder, Farbecholot/Kartenplotter incl. Guiding

Preis: ca.700,- Euro incl. Haus/Boot/ ohne Anreise

Zwei von uns waren schon mehrmals dort und einer fährt zum ersten mal nach Norge.

Nähere Infos zu Anreise Revier und Unterkunft gern persönlich.
 
Oben