•   
  •   
 
 
 

EILT - Händleradresse Floatinganzug - EILT

matob

Stammnaffe
Registriert
4 Oktober 2005
Beiträge
154
Alter
59
Hallo zusammen,
suche dringend Adressen von Angelgerätehändlern, bei denen ich am Freitag, den 12.05.2006, auf unserer Fahrt nach Norwegen noch einen 2-teiligen Floatinganzug (ABU oder Baleno) in XXL kaufen kann. Habe bei uns im Umkreis nichts mehr bekommen. Das Geschäft sollte natürlicht möglich nah bei der Autobahn sein.
Fahrstrecke ist von Heidelberg über Frankfurt, Kassel, Hannover, Hamburg, Flensburg nach Hirtshals. Für gute Tips wäre ich echt dankbar.
Gruß Matob
 
Auf dem Weg nach Hirthals fällt mir nur der Shop in Flensburg Handewitt direkt an der A7 ein, der hat sogar am WE auf. Adresse Scandinavien Park 3, Flensburg Handewitt oder einmal Klausi, AWS oder anderen Shopbetreiber anschreiben wegen Express-Sendung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo matop,
wie splitcane schon geschrieben hat, Scandinavian Park,www.fishermans-partner.de, Tel. 04608-9722971, hat meiner Meinung nach Abu.
Oder www.dsangelsport.de, Tel. 0461-91514, hat Imax und ich glaube auch Baleno im Programm.
Beide liegen nur einige Minuten von der letzten Autobahnabfahrt vor der Grenze zu Dänemark. Beide Angaben unter Vorbehalt, ruf lieber noch mal durch. Nimm auf jeden Fall die letzte Abfahrt, einige Routenplaner schlagen dir die vorletzte Abfahrt vor, ist vieleicht kürzer aber auf keinen Fall einfacher und schneller.

Gruß Northman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben