Eifelshark burzelt

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag Herbert.

Lass es dir gut gehen

:hb:
 
Moin Herbert!

Alles Gute und ganz wichtig......viel Gesundheit wünschen Dir Kerstin und Georg aus dem Harz!

:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :a015: :a015: :a015: :a015: :a015:
 
Herbert alles Gute und viel Gesundheit
 
Hallo Herbert :wave:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit!

:hb::laola::hb:
 
Lieber Herbert, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe das wir uns in diesem Jahr in Reichenbach beim Herbstreffen mal wieder sehen...

LG Jens
 
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag und liebe Grüße aus Niederösterreich 🍷🍾🍰🎁🎉🎉🎉🎉🎉🎉
 
Herbert ich wünsche Dir alles gute. Keine Ahnung wie Jung Du wirst, aber bleibe so wie Du bist.

:hb::hb::hb:
 
Hallo Herbert
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit.

Viele Grüsse
Gerd
 
Hallo Herbert, auch aus Kölle alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag.
 
Moin Herbert, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und gönn dir heute mal was schönes. :a015:
:hb::laola:
 
Hallo Herbert,

:hb: Alles Gute zum Geburtstag auch von mir aus dem verschneiten Velten ☃️
 
Oben