•   
  •   
 
 
 

E6 Oslo - Lillehammer

AW: E6 Oslo - Lillehammer

Hallo , über die 16 fährt es sich prima , sind wir voriges Jahr auch gefahren und machen das dieses Jahr wieder .
Es giebt viel zu sehen , sehr abwechselungsreich und nicht so
viel Verkehr .
Gruß Herbert
 
AW: E6 Oslo - Lillehammer

Hallo Herbert, und alle anderen
Über die Alternative E 16 lässt sich nachdenken. Wie lange denkt ihr würde die Fahrt dann dauern, bis Haugsbygda?
Kann man auf dieser Strecke auch halbwegs gleichmäßig durchfahren? Wir kommen um 10 Uhr mit der Fähre an, und ich habe, schon wegen der Kinder, mit einer Fahrtzeit von 8 Stunden - Plus - gerechnet. Ist das auf dieser Strecke möglich?
Grüße aus Thüringen
 
AW: E6 Oslo - Lillehammer

Hallo Mathias

bin ab anfang august ebenfalls auf gurskoya...werde doch nicht dein nachfolger sein oder...wo bisste denn ?

der zar
 
AW: E6 Oslo - Lillehammer

Hallo Matthias ,
hm , 8 Stunden wird wohl nicht klappen ,
ich denk mal egal welche Strecke Du nimmst .
Mein Rutenplaner zeigt mir 575 km mit ca. 9,5 h
blanke Fahrzeit , also plane real 10 h ein , Ihr macht ja auch mal Pausen , um zu staunen ;<.
Ansonsten fährt sich die Strecke prima .

Gruß Herbert
 
AW: E6 Oslo - Lillehammer

Ich bin die Strecke nun 2x gefahren, letzten Samstag hoch und diesen Samstag runter...viel Zeitverlust war da nicht...
 
AW: E6 Oslo - Lillehammer

Die E3 ist durchaus eine Alternative. Von Elverum bis Berkark rollt das prima. Neuerdings sollen unsere norwegischen Freunde dort mit Laserpistolen zu Gange sein. Also Vorsicht und nochmal nachfragen. Gruß Fritz58
 
AW: E6 Oslo - Lillehammer

Hallo Mathias,

bin dieses Jahr noch nach Kvalsvik (Nähe Vogelinsel Runde) unterwegs und habe mir die Route mal über Google Maps rausgesucht. Alternativ kannst du von Oslo über die E 16 fahren, dann auf die 51 und kommst danach auch auf die 15.

Gruß Blochi

Hallo, die Strecke E 16 dann die 51 um dann auf die 15 zu fahren fahre ich schon Jahrelang und der Weg führt mich nach Steinsvik bei Volda am Dadlsfjord.Diesen Weg hat mir mein Vermieter vor 10 Jahren gezeigt , er fährt diesen auch immer nach Oslo.

Gruß
Angelandi
 
AW: E6 Oslo - Lillehammer

Hallo Zar
Wir sind in der Zeit vom 16.07. bis 30.07. in Haugsbygda, Dan Center Haus 33224 und Novasol Haus N27192.
Bei uns gab es ziemlich viele Verwirrungen in den letzten Wochen bezüglich der Häuser, aber ich hoffe mal, dass die momentanen Aussagen von Dan Center stimmen und wir einen tollen Urlaub verleben werden.
Das mit der Strecke über die E16 und dann auf die 51 und 15 behalte ich im Auge, wie auch die Verkehrssituation und das Wetter insgesamt.
Grüße aus Thüringen
PS: an alle die noch da oben rumfahren. Es ist immer schön, wenn naffen sich helfen und Hinweise auf sachlicher Art und weise weitergeben. Wir haben doch alle das gleiche Ziel!
Gruß Matthias
 
AW: E6 Oslo - Lillehammer

hallo zusammen.ich bin am letztem sonntag an den roms gefahren,ab lillehammer war e6 vollsperrung wegen hochwasser.die baben uns dan zurück nach hamar geschikt auf die e3.nach 30km vollsperrung.dan ging es nur noch quer feld am ende hatte ich 350 km mehr
 
AW: E6 Oslo - Lillehammer

hallo matthias..

bin doch nicht der nachfolger...wir sind vom 06.08 - 20.08 hier
http://www.borks.de/catalog/house_detail.php?bnr=147&onr=1&src=std&rg=4&of=24
ist bei leikong....ich werde auch die e16, und die 51 fahren und dann weiter auf der 15...mache allerdings noch 3 tage rast am geiranger....also bis auf die fahrtroute wird es nicht viel auszutauschen geben...vielleicht kannste ja mal ne kurze info geben wie die fahrt war, wenn de wieder da bist...

der zar
 
Oben