E39

nörg

Fjordfan
Registriert
25 September 2005
Beiträge
85
Alter
64
Ort
03185 Peitz
Hallo,
die E39 Trondheim-Kristiansund ist zwischen Vinjeöra und Renndal voll gesperrt, die Strasse wird an den Engstellen verbreitert. Für die Einheimischen Berufspendler gibt es wohl spezielle Öffnungszeiten, das sei aber eine Katastrophe, sagte mein Vermieter./@
Das heißt für z.B. für Smöla- und Halsa- Reisende, die sonst bis Orkanger gefahren sind, um dann auf die E39 abzubiegen, schon in Meldal in grobe Richtung Westen zu fahren, über die 701 bis Storas, dann auf der 65 bis Betna, um dann auf der E39 entweder nach Halsa abzubiegen oder bis zur Fähre über den Arasvikfjord in Hennset zu fahren. Für den Umweg sollte man mindestens 45 min mehr Zeit einplanen.

Gruß Gerd
 
AW: E39

Hallo,
die E39 Trondheim-Kristiansund ist zwischen Vinjeöra und Renndal voll gesperrt, die Strasse wird an den Engstellen verbreitert. Für die Einheimischen Berufspendler gibt es wohl spezielle Öffnungszeiten, das sei aber eine Katastrophe, sagte mein Vermieter./@
Das heißt für z.B. für Smöla- und Halsa- Reisende, die sonst bis Orkanger gefahren sind, um dann auf die E39 abzubiegen, schon in Meldal in grobe Richtung Westen zu fahren, über die 701 bis Storas, dann auf der 65 bis Betna, um dann auf der E39 entweder nach Halsa abzubiegen oder bis zur Fähre über den Arasvikfjord in Hennset zu fahren. Für den Umweg sollte man mindestens 45 min mehr Zeit einplanen.

Gruß Gerd

Hallo Gerd,
danke für deine Info. Kann leider den Ort Renndal auf meiner Karte nicht finden.
Will im Juli die Strecke Tingvoll- Atlantikstraße befahren. Betrifft mich dann die Sperrung der E39 ?
Gruß
Uwe:]
 
AW: E39

Hallo Uwe,

wenn du aus Berkåk kommst und die 700 er nimmst fährst du bis Meldal (37 km) vor Meldal ca. 100 m vor der Brücke biegst du links auf die 701 ab richtung Storås (9 km) in Storås nach der Brücke links nach Kristiansund ( ist ausgeschildert) auf die 65 abbiegen nach (52 km) erreichst du Surnadal in Surnadal biegst du rechts ab richtung Kristiansund das ist immer noh die 65 bis zu einer Ortschaft namens Betna (32 km) von da sind es noch 4 km zur Fähre in Halsanaustan und da beginnt eigentlich die Antlantikstraße

wenn du von wo anders kommst melde dich
 
AW: E39

Hallo Masch1
Ja, ich komme von Bruksgrenda am Alvundfjord. Ich möchte die 70 fahren Richtung Aspoya und weiter Richtung Bergsoya, wo ich ein Stück auf der E39 fahren muß. Von Bergsoya gehts weiter nach Kristiansund und dann die 64 zur Atlantikstraße.
Ist die E39 auf meiner Strecke auch gesperrt?
Gruß
Uwe:]
 
AW: E39

Nein da ist die 39 frei befahrbar da du ja schon in der Komune Tingvoll bist die sperre bezieht sich nur auf die andere Seite des Halsafjords und zwar in richtung Trondheim ca 35 km von deiner Position aus gesehen nach Norden
 
AW: E39

Nein da ist die 39 frei befahrbar da du ja schon in der Komune Tingvoll bist die sperre bezieht sich nur auf die andere Seite des Halsafjords und zwar in richtung Trondheim ca 35 km von deiner Position aus gesehen nach Norden

Das ist schön. Vielen Dank für deine Hilfe:daumen:
Gruß
Uwe:]
 
Oben